b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 meine frische f16... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ne Autobahn aus Pflastersteinen die gleichzeitig nach Hamburg, Magdeburg, Leipzig und Charlottenburg geht und eigentlich mitten in Berlin liegt Hallöchen Rasi was macht man am besten mit einem gestrandeten und verfallenem Frachtschiff Man zieht einfach neue Zwischenböden und Wände ein damit man wieder gerade stehen kann und baut ein Labor zur Züchtung von Mutanten ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Na, wer kennt es von euch noch? Berish vs Berish² Berish, der böse Junge, hinter Gittern Bearbeitet 7. Januar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Das is ma geil, man kann die Frontscheibe runterklappen, den Kofferraum aufmachen und die beiden Türen (Fahrer- und Beifahrertür) €: Hier noch eins... Abholung in letzter Sekunde... Die "Russen" (wie Hova einst sagte ) kommen. Bearbeitet 7. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 wassen das? ich will auch!!! Blockland Geisterstadt! @Biggi: Mit was spielstn du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Der hatte ne goldene Pumpe Die möchte Boozt auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Mal wieder angefangen, und mir machts immernoch Spass (Two Worlds) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Treffer versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Jeah, die Asse geknackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Blockland, mal ausprobiert. Hier das Ergebnis zur info: die grüne Platte unten ist Rasen und die 2 Blockreihen stellen eine Hecke dar 1. Haus von schräg links oben 2. Haus von schräg links auf augenhöhe 3. Haus von schräg rechts auf augenhöhe 4. Haus von oben, von der bettkante aus 5. Haus von hinten, die hintere wand fehlt, hatte keine zeit mehr sehr einfallsreich, ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Project Torque Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Blockland, mal ausprobiert. Hier das Ergebnis sehr einfallsreich, ich weiß Wieso spielst du mit Blockland und nicht mit RTB? Rtb startest du über die Play RTB.bat in deinem Installationsordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Eine Schlüsselszene aus COD4 auf Seiten der USA weshalb ich mal einen Spoiler drum machen werde. Wer es also schon durch hat kann ruhig gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Der Abschnitt ist sowieso überflüssig, von der Druckwelle und dem Absturz wäre man sofort tot. Aber während alle anderen auch tot sind kriecht man selber noch topfit durch die Gegend. €: verdammt ist ja der screen thread Bearbeitet 9. Januar 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...