Showstopper 18 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 seh ich da ein lol macro^^ Ich hab gewusst, dass es irgendjemand entdeckt ^^ Naja, das verwende ich im Moment bei retris und arcanmages Supremus down:
homie 4 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich hab gewusst, dass es irgendjemand entdeckt ^^ Naja, das verwende ich im Moment bei retris und arcanmages Supremus down: wie jetzt du gehst mit t4 bt oO wenn das bei uns aufm server auch gehn würde
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Ist der genau so gut wie der Baggersimulator 2008 und der Bus/Müllabfuhr Sim?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 mach dir doch selbst ein bild: http://spiele.t-online.de/c/16/48/76/66/16487666.html
MadMilo 1 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 So ähnlich wie der Baggersimulator, aber es gibt mehr Funktionen
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 An die WoW Spieler: Auf welchen Realms spielt ihr? @Topic: Das Mount von dem kopflosen Reiter gefällt mir Achja hab mich in einen Geist verwandeln lassen, ich seh nicht immer so aus
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Wirds für WoW eig. auch mal ein Grafikupdate geben oder so...?
Showstopper 18 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 @ Hova: Es gab ein kleines update, aber sonderlich viel hat sich nicht verändert. @ Bulletproof: Ich spiel auf Nefarian. @ tbone: Ist nur Teilweise t4 ^^ Ich hab Teile auf t5 niveau und meine Waffen sogar t6, aber seit dem Patch kannste eh mit Kara eqip in die t6 Instanzen @ Topic:
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Achso ok, dachte nur, dass die Grafik ja nun nicht mehr (ganz) so zeitgemäß ist. Aber darauf kommts ja bekanntlich nicht an. --- T: am Pubben ... Bearbeitet 21. Oktober 2008 von Hova