Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 seh ich da ein lol macro^^ Ich hab gewusst, dass es irgendjemand entdeckt ^^ Naja, das verwende ich im Moment bei retris und arcanmages Supremus down: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich hab gewusst, dass es irgendjemand entdeckt ^^ Naja, das verwende ich im Moment bei retris und arcanmages Supremus down: wie jetzt du gehst mit t4 bt oO wenn das bei uns aufm server auch gehn würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Kransimulator 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ist der genau so gut wie der Baggersimulator 2008 und der Bus/Müllabfuhr Sim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 mach dir doch selbst ein bild: http://spiele.t-online.de/c/16/48/76/66/16487666.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 So ähnlich wie der Baggersimulator, aber es gibt mehr Funktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 An die WoW Spieler: Auf welchen Realms spielt ihr? @Topic: Das Mount von dem kopflosen Reiter gefällt mir Achja hab mich in einen Geist verwandeln lassen, ich seh nicht immer so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Eine Seefahrt die macht Spaß: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Wirds für WoW eig. auch mal ein Grafikupdate geben oder so...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 @ Hova: Es gab ein kleines update, aber sonderlich viel hat sich nicht verändert. @ Bulletproof: Ich spiel auf Nefarian. @ tbone: Ist nur Teilweise t4 ^^ Ich hab Teile auf t5 niveau und meine Waffen sogar t6, aber seit dem Patch kannste eh mit Kara eqip in die t6 Instanzen @ Topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Achso ok, dachte nur, dass die Grafik ja nun nicht mehr (ganz) so zeitgemäß ist. Aber darauf kommts ja bekanntlich nicht an. --- T: am Pubben ... Bearbeitet 21. Oktober 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 HACKER Respekt Biste wirklich so Gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Können ja mal ne Runde daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Das letzte Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...