Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Können ja mal ne Runde daddeln Hab kein CS:S sry! MadMilo Nimm mal nen Joystick Zum steuern das ist geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 sieht nach cheats aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 MadMilo Nimm mal nen Joystick Zum steuern das ist geil! Jo, hab ich Haste das Spiel auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Red Orchestra Ostfront Map Debrecen Russen Seite Start JS2 power Deutsche Seite Start Winkeln ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 @hall0: gibts eigentlich eine demo oder so etwas dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Kostet im Moment sowieso nur noch 4,99$ bei Steam. Auf jeden Fall ein lohnender Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 An die WoW Spieler: Auf welchen Realms spielt ihr? @Topic: Das Mount von dem kopflosen Reiter gefällt mir Achja hab mich in einen Geist verwandeln lassen, ich seh nicht immer so aus Silberne Hand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) BIA HH achtung USK 18 ] Bearbeitet 21. Oktober 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 das hängende mädchen find ich schon recht krass, hätte ich nicht in ner deutschen version erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 BIA HH achtung USK 18 tut mir leid, dass ich Frage...aber warum spielt man sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 sieht nach cheats aus ! Der Zeigt auch nur die Guten Screens. Wenn du mal mit zoggst siehste das hofer garnich son pro ist. (das behaupte ich auch ned von mir :>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Scheiss Runtime Error -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Scheiss Runtime Error -.- Reddot eben @ BiA... Die hängende Perle hab ich garnicht gesehen : / Irgendwie böse ... Bearbeitet 22. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) ach das is ne frau? ich erkenn das nit... edit: ne ok passt, hab den rock im dunkeln nicht wahrgenommen... Bearbeitet 22. Oktober 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) ach das is ne frau? ich erkenn das nit... Kann natürlich auch ein Mann in Frauenklamotten sein... Wurde er deswegen gehängt? BTW: Es ist nur ein Spiel, muss nicht sein aber naja... Wers mag, einen Screen ist es allerdings nicht wirklich wert... E: Jupp eben, aber naja ich hab sie nicht gesehen, Spiel war trotzdem gut... Bearbeitet 22. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...