b00zt 25 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 BTW: Es ist nur ein Spiel, muss nicht sein aber naja... Wers mag, einen Screen ist es allerdings nicht wirklich wert... is hoit der realitätswahn, weil da wurden auch alle verräter und sonstige aufgeknüpft... aber obs wirklich was nützt an atmo oder sonstiges... wohl nicht wirklich...
Aggroman 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Jop, hab auch noch eine Menge anderer Screens aber die gehören hier nicht her.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 wegen BiA HH das is die Englische version...die hab ich mit ner setup version,die ich aus dem internet habe verändert. is also nur die sprach sachen und so deutsch. usk 18 das war so mit der frau...bevor man auf diesen bereich stößt gibt es ein aufklärungs punkt. in diesem falle eine windmühle, von dort aus sieht man wie deutsche soldaten eine Frau in die Scheune ziehen. als ich das mitbekam,bin ich schnell runter und hab eben schnell versucht die frau zu retten,aber zu spät als ich eintraf hing sie schon. ich bin ja auch nochmal hoch wie man am screen sieht nicht um sie besser abzulichten ich wollt sehen ob das spiel auch behinhaltet ,dass man sie von dort oben runter holt.tut es nicht.... ich hätte auch darauf verzichten können,aber es kam halt so.... @janik man muss unter sie lang um zur nächsten feld zu kommen.... @confiused- nur so,ich find solche spiele eben super...auch wenn ich auf hängende frauen auch verzichten könnte.
Chapi 257 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 wegen BiA HH das is die Englische version...die hab ich mit ner setup version,die ich aus dem internet habe verändert. is also nur die sprach sachen und so deutsch. Dann hättest du dir gleich die Deutsche Version kaufen können.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Die Englishe Sprachausgabe ist aber deutlich besser, was man unter anderem beim Zebra witz erkennt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) ich wollt aber die ungeschnittene version ,mit deutscher sprach ausgabe haben. Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Ale42er
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Die Englishe Sprachausgabe ist aber deutlich besser, was man unter anderem beim Zebra witz erkennt. SCHEISSE EIN ZEBRA
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Das is echt ne geile Stelle^^ würde mir einer bitte die stelle/den witz genauer erklären? kann er auch innen spoiler packen... *wissenwill*
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Geht um die (nicht) Tarnung von nem willy jeep