Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Far Cry 2 Multiplayer Hol ma raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ne pc demo gibts nicht, oder? -.- weil wenn ich nicht weiß, obs performance mäßig auf meiner mühle gut läuft, würd ichs mir ja holen... ansonsten halt die xbox360 version. hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 wegen BiA HH das is die Englische version...die hab ich mit ner setup version,die ich aus dem internet habe verändert. is also nur die sprach sachen und so deutsch. usk 18 das war so mit der frau...bevor man auf diesen bereich stößt gibt es ein aufklärungs punkt. in diesem falle eine windmühle, von dort aus sieht man wie deutsche soldaten eine Frau in die Scheune ziehen. als ich das mitbekam,bin ich schnell runter und hab eben schnell versucht die frau zu retten,aber zu spät als ich eintraf hing sie schon. ich bin ja auch nochmal hoch wie man am screen sieht nicht um sie besser abzulichten ich wollt sehen ob das spiel auch behinhaltet ,dass man sie von dort oben runter holt.tut es nicht.... ich hätte auch darauf verzichten können,aber es kam halt so.... @janik man muss unter sie lang um zur nächsten feld zu kommen.... @confiused- nur so,ich find solche spiele eben super...auch wenn ich auf hängende frauen auch verzichten könnte. kannste mir auch ne Version schicken wo ich die Englische syncro in Deutsch bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 sieht nach cheats aus ! Jo... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 aimbot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Wo siehst du da bitte einen Aimbot? Css ist das reinste Glücksspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Css ist das reinste Glücksspiel... Aber echt. 1.6 zB ist das einzig wahre. Der Zeigt auch nur die Guten Screens. Wenn du mal mit zoggst siehste das hofer garnich son pro ist. (das behaupte ich auch ned von mir :>) Können ja mal wieder zoggen Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Far Cry 2,alles auf max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Paar Impressionen Deer Hunter ^^ Verdammt Molotov ftw Metteigel wie viel fps hastn du? Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Kann man die Aufsätze für die Sturmgewehre beim Händler freischalten? Laufe im Moment noch mit meiner goldenen AK rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Oh man ... ich hasse ATI (Treiber: 8.8, selbes mit 8.6 und 8.7 ... 8.9 und 8.10 gaben Bluescreens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Erinnert mich jetzt an das Ragna Rock in Max Payne 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Paar Impressionen Deer Hunter ^^ Verdammt Molotov ftw Metteigel wie viel fps hastn du? also so zwischen 40 und 50fpss kommt immer auf die situation an das schlechteste war bis jetzt 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Oh man ... ich hasse ATI (Treiber: 8.8, selbes mit 8.6 und 8.7 ... 8.9 und 8.10 gaben Bluescreens) probier mal omega treiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...