Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Twilight schrieb: Die letzten Jahre geschlafen? Far Cry 2?! @ Stövi: Ja! Ich dachte da spielt sich alles im Dschungel ab
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Denken ist nicht deine stärke oder? FarCry 2 ist und war schon immer in Afrika angesiedelt. Eigentlich müsste ja Crysis (CryTek/EA) FarCry2 (Ubisoft Montreal/Ubisoft) und FarCry2 (vielleicht) Crysis heißen. Da aber Ubisoft die Rechte an dem Namen FarCry (CryTek/Ubisoft) hat musste CryTek einen anderen benutzen und Ubisoft hat unter dem Namen eine Fortsetzung entwickelt welche ein völlig anderes Szenario hat. Bearbeitet 24. Oktober 2008 von MacGyver8472
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 MacGyver8472 schrieb: Denken ist nicht deine stärke oder? FarCry 2 ist und war schon immer in Afrika angesiedelt. Denken nicht meine Stärke? Weil ich mich mit nem Pc-Spiel nicht auskenne? Gott, du armer Freak, bezeichnest du dich als der neue Einstein? Nur weil du dich mit Pc-Games auskennst? Ach du Scheiße...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 The Wraith schrieb: Das Spiel ist wirklich sehr verbugt ist das auch far cry 2? das ist fable 1
Striker 75 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Zitat das ist fable 1 Bearbeitet 24. Oktober 2008 von striker-smith
Striker 75 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 haha ich hab xbox, kanns jederzeit spielen, aber ich habs erst letztens wieder durchgespielt
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) grafikbug^^ es kam neben nem felsen rausgerannt und mir in die seite, es hat nen schlag getan und ich ham mich dermaßen erschreckt Bearbeitet 24. Oktober 2008 von shalashaska
Aggroman 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich muss mir das morgen unbedingt auch bestellen damit ich bei den anderen mitreden kann. -.-
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Battlephil schrieb: Far Cry 2, alle Details Hoch, 8xAA + 16xAF Sieht irgendwie kacke aus. €: Sieht schlechter aus als Crysis. Die Flammeneffekte sehen ja aus... Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Grappling Hook