Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Die letzten Jahre geschlafen? Far Cry 2?! @ Stövi: Ja! Ich dachte da spielt sich alles im Dschungel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Denken ist nicht deine stärke oder? FarCry 2 ist und war schon immer in Afrika angesiedelt. Eigentlich müsste ja Crysis (CryTek/EA) FarCry2 (Ubisoft Montreal/Ubisoft) und FarCry2 (vielleicht) Crysis heißen. Da aber Ubisoft die Rechte an dem Namen FarCry (CryTek/Ubisoft) hat musste CryTek einen anderen benutzen und Ubisoft hat unter dem Namen eine Fortsetzung entwickelt welche ein völlig anderes Szenario hat. Bearbeitet 24. Oktober 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Denken ist nicht deine stärke oder? FarCry 2 ist und war schon immer in Afrika angesiedelt. Denken nicht meine Stärke? Weil ich mich mit nem Pc-Spiel nicht auskenne? Gott, du armer Freak, bezeichnest du dich als der neue Einstein? Nur weil du dich mit Pc-Games auskennst? Ach du Scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Das Spiel ist wirklich sehr verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Das Spiel ist wirklich sehr verbugt ist das auch far cry 2? das ist fable 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) das ist fable 1 Bearbeitet 24. Oktober 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 ² Ich will auch mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 haha ich hab xbox, kanns jederzeit spielen, aber ich habs erst letztens wieder durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 oi Fable goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 F-35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) grafikbug^^ es kam neben nem felsen rausgerannt und mir in die seite, es hat nen schlag getan und ich ham mich dermaßen erschreckt Bearbeitet 24. Oktober 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Far Cry 2, alle Details Hoch, 8xAA + 16xAF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich muss mir das morgen unbedingt auch bestellen damit ich bei den anderen mitreden kann. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Far Cry 2, alle Details Hoch, 8xAA + 16xAF Sieht irgendwie kacke aus. €: Sieht schlechter aus als Crysis. Die Flammeneffekte sehen ja aus... Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...