Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Sieht irgendwie kacke aus. ja ne is klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Das mein ich ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Das mein ich ernst. Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich find die Grafik jetzt aber auch nicht so über Kracher, aber eigentlich schockt mich sowieso keine Computerspiel Grafik im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Finde es auch nicht besonders schön, aber das liegt vielleicht dadran das ich es nicht selber spiele Erinnert mich ein bisschen an Oblivion Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Affe-mit-Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Darfst nicht vergessen das das Jpeg ist. Außerdem kannst du dieses Spiel nicht mit Crysis vergleichen. Crysis können die wenigstens flüssig spielen und ein guter Kompromiss zwischen Grafik und Performance muss es immer geben was Far Cry 2 sehr gut hinbekommen hat muss ich sagen. Wenn es es selber spielt sieht das alles noch ein wenig besser aus :-) Edit: Paar Dead Space Screenshots Anfang ESRB Mature 17+^^ Hm er hat sehr tot ausgesehen aber als ich hin bin ist er lebendig geworden :-( Bearbeitet 25. Oktober 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Eve Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 F-35 welches game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Darfst nicht vergessen das das Jpeg ist. Außerdem kannst du dieses Spiel nicht mit Crysis vergleichen. Crysis können die wenigstens flüssig spielen und ein guter Kompromiss zwischen Grafik und Performance muss es immer geben was Far Cry 2 sehr gut hinbekommen hat muss ich sagen. Wenn es es selber spielt sieht das alles noch ein wenig besser aus :-) Edit: Paar Dead Space Screenshots Anfang ESRB Mature 17+^^ Hm er hat sehr tot ausgesehen aber als ich hin bin ist er lebendig geworden :-( und dann sag mal einer hl2 hatte schlechte texturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Edit: Keine Leichen & Splatter Bilder! Bearbeitet 25. Oktober 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 bah hinterhalt HINTERHALT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 @maxtower: Crysis-Warhead... P.S.: Was ist Far Cry 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Brothers in Arms - Hell's Highway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Da es heute so vergegnet ist, hab ich mal en bissel gezockt RD:Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 mal wieder was von mir ist das spiel dow (dawn of war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...