gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 jo eben bissel durch afrika getourt....also ich find ja die grafik richtig gut..bisher noch nie so gutes licht schattenspiel gesehn und so einen schönen sonnen auf und untergang;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Red Orchestra und Darkest Hour: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) gladi´s screen, wasn das für nen game O.o --------------- Danke Chapi für die flotte antwort (ein beitrag weiter) = ) glaub aber da macht meine XFX GeForce 6600 GT nimmer mit, kann ja nicht mal BF2 auf mittel spielen XD ...aber es gibt ja noch so tolle spiele wie: ...kann ja auch sehr romantisch sein sooooo mit dem Sonnenuntergang und so Bearbeitet 26. Oktober 2008 von Creep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 FarCry2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 ...ich werf nochmal was in die runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Aoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 mal wieder was von mir ist das spiel dow (dawn of war) necrons sin aber lame, vor allem im vanilla S gibt da ne recht gelungene mod, wo das alles näher an die geschichte und das Spiel von GW rangebracht wird nennt sich Firestorm over kronus das gut danne so aus: Spacemarines und Imperiale armee gegen Necrons Spacemarine Devastortrupp Spacemarine Kommandotrupp mit Champion des Imperators und Kommandanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 was macht eigentlich ein Rollenspiel ohne Drachen aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Neocrons find ich au nich so dolle. Hab sie mal getestet.Find die nich dolle und ihre"superwaffe" is ja au nich dolle. Edit:Bild vergessen Bearbeitet 27. Oktober 2008 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Erkundungstour ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 necrons rocken wenn man die im Griff hat kann der Gegner nur noch wegrennen. eben das ios das langweilige, du brauchst absolut nix können um mit necrons so richtig abzugehen, du kannst mit einem trupp normale krieger nenPred zerschiessen, du kannst mit nem monolithen und nem Lord alles bashen, vor allem wenner nen Dunkelschirm hat. um zum beispiel mit Imperialer armee was zu amchen musst du zumindest n bissl was können, für sachen wie Spacemarines brauchst du einfach mehr ahnung. n grund warum ich kein vanilla mehr spiel is, das Das game nurnoch recht wenig mit der Story ztu tun hat. So sachen wie necron überlebt schuss aus der laserkanone mit 3/4 lebensenergie oder Phantomlord klappt schion beim ersten treffer von ner maschinenkanone zusammen. vor allem gibbet fdie richtig gelien sachen im vanilla garnet. zmbeispiel wirst du im Vanilla nie nen leman russ executor oder Demolisher finden, oder gar Thousand sons oder die anderen Wege des Chaos. Bild: Sorry die paar toten tau liessen sich auf dem bild nicht vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 far cry² hätte nich gedacht, dass das auf meiner alten mühle noch ganz gut läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hast du ein paar gute Mods? um genau zu sein gibt es nur eine gute mod das währe dann die hier: KLICK MICH DA KAMMA WAS RUNTERLADEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 heute noch nen mod gefdunden der sich recht vielversprechend anhört :Depths of heresy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 PES2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...