Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 und wenn ihr die ganze diskussion grad noch innen spoiler packt, regt sich auch niemand drüber auf... ^^ naja habs auch schon durch Screens sind von Project Reality, hatte grad ne richtig richtig geile Runde, mit super Leuten im Squad, kann ich echt weiter empfehlen die mod! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Crysis @ VeryHigh und 1920x1200 Kein AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Crysis @ VeryHigh und 1920x1200 Kein AA Wow. Hauptsache mal total langweilige Screens gepostet um sein Ich-hab-den-längsten-System zu posten. Antispam: Bearbeitet 9. Januar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 So hier die pics Alvias immer wieder von selben TK'ed in die eigenen granate gerannt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Wow. Hauptsache mal total langweilige Screens gepostet um sein Ich-hab-den-längsten-System zu posten. Trotz "Very High" sieht es aber immernoch scheiße aus. Topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 sieht mehr nach very low aus O_o verwaschene und vermatschte Texturen, unschärfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Jetzt ist sein Ego geknickt T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Jetzt ist sein Ego geknickt Selber Schuld wenn er schlechte Pics postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Fahren ohne Sinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 endlich ist er MEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 seh ich da am Rand etwa Leichenteile und Blut Er ist Mod, er darf das Gehts noch ein bisschen unfairer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 bin total enttäuscht, mir macht 2k4 mehr Spaß irgendwie vlt. habe ich zu viel erwartet, da ist ja nichts neu, außer 2 Game-Modes, Grafik und Charakter-Erstellung. gut vlt. die Maps und und und trotzdem... btT: endlich meine Chance *insider* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 pflos erster flugversuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Zwar nicht von mir ......... BC und STL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...