Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) oh gott nein ein kleiner clipping fehler... in der bewegung fällt das eh nicht auf EVE in HD Bearbeitet 31. Oktober 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Für die Blinden Oben recht der kreis ist ein Blatt hab ich jetzt erst endeckt! Ich denke ehr das mein Screenshotprogramm da wieder "was vergessen" hat Ist mir bei "Howies" schon öfter aufgefallen. Sieht im Spiel nicht so aus. Irgendwo hier im Screenshotthread muss eine "Fliegende Karosserie" sein wo "Howies" das gesamte Chassis mit Motor und Fahrer aus der Flatout Demo nicht mitabgebildet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 wie macht man screenshots von der x360? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Fail 300 haben angegriffen ... 61 haben aber die Burg erfolgreich verteidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 The dark mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hm warum steht es da auch so ruhig rum. Hab danach natürlich nochmal geladen habs nicht verkraftet gehabt das ich es umgenracht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 1. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 So meine erste Saison ist fertig aber den Aufstieg hab ich nicht geschaft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Fussball Manager 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Das ist doch nicht Red ALert3?! Oh man .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Das ist doch nicht Red ALert3?! Oh man .... Doch, das ist RA3 Mir gefällt der Comic Look auch nicht. In die feindliche Stadt geschlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Noch net bestimmt aber gleich ^^ (war ein 1vs1 in CS:2D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...