sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 BÄÄM Die Mini Nuke im Anflug;> Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Fallout 3 müsste man eigentlich kennen! €: Hät noch ne Frage zu b. 1und 2 sind das Replayfunktionen oder was ist das? Bearbeitet 1. November 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 VATS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) American Wasteland ... produced by Afghanistan^^ Bearbeitet 1. November 2008 von KleptO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Du dreckiger Punk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 its all about KARMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 So ein DM mit RPGs ist schon was feines Das erste Haus schon mit zerschossen (DM12 Ranch) Beim Bäume fällen ... Am Schluss haben wir mal kurz das DM pausiert und lieber den Traktor in der Luft rumgeschossen Am Ende vom DM war alles zerstört Und zum Schluss noch 2 Coop Runden Weitere Screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Spiel: Armed Assault (Queens Gambit) Addons: RHS Air Hind, Russian Buildings Map: Schmalfelden €: Ich denke, ich habe jetzt alle wichtigen Fragen beantwortet. Bearbeitet 2. November 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Nett, wo bekommt man den Bauplan?! Bzw wo kauft man es? Bin momentan nur mit einem normalen Schwert (als Nahkampfwaffe) unterwegs ... Bearbeitet 2. November 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Weitere Screens zu der Waffe erspare ich euch. : Woher hast du das, ich such die ganze Zeit schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Alles Fallout3? Wenn ja wie ists spielerisch schaut ja ganz cool aus und reizt mich es mir mal zu kaufen nur ich kann mich nicht entscheiden, BiA Hells Highaway, FarCry2 oder Fallout3 helft mir mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Ich habs aus Rivet City.(Unten rechts auf der Karte) Der Waffenhändler da ist eh ganz gut, hatte auch endlich mal ein paar Mikrofusionszellen für die grosse Laserwumme^^. Mhh hab das noch nie bei dem im Sortiment gesehen.... Werd mal nachschauen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Alles Fallout3? Wenn ja wie ists spielerisch schaut ja ganz cool aus und reizt mich es mir mal zu kaufen nur ich kann mich nicht entscheiden, BiA Hells Highaway, FarCry2 oder Fallout3 helft mir mal^^ Meinen Erfahrung mit allen 3 Spielen nach: FO3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...