Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Hey der war sogar lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Verbuggtes ArmA ST Assassinsbug ftw! hattest du glück mit deiner G15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 hab auch mal eine gruppe tiere gesehn scheint als gibt es in afrika noch richtig große tierherden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 ST Assassinsbug ftw! hattest du glück mit deiner G15? Naja ... Flexbandkabel ist gerissen Ich schau mal, ob ich mir bei Logitech ein Ersatzdisplay bestellen kann ... Das war ganz knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Naja ... Flexbandkabel ist gerissen Ich schau mal, ob ich mir bei Logitech ein Ersatzdisplay bestellen kann ... Das war ganz knapp Ein neues Display wirst Du nicht kriegen, versuchs aber mal mit ner anfrage nach nem Flachbandkabel! Logitech zeigt sich eigentlich immer recht kulant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Ein neues Display wirst Du nicht kriegen, versuchs aber mal mit ner anfrage nach nem Flachbandkabel! Logitech zeigt sich eigentlich immer recht kulant Naja ... muss erstmal ne E-Mail an Logitech schreiben. Die haben ja keine deutsche E-Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hey der war sogar lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 welches spiel Arma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Witzig welches Spiel ist es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Irgendein Flugsimulator aber nicht ArmA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Irgendein Flugsimulator aber nicht ArmA. Könnte LockOn sein. Knapp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Gar nicht so leicht die Jedis auszulöschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...