b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Könnte LockOn sein. zu alt, ich tippe auf fsx oder auf fsO4 mit grafik und scenerypack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Gar nicht so leicht die Jedis auszulöschen nimm halt nicht den raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) nimm halt nicht den raketenwerfer Wenn ich aber treffe, sind die Jedis weg So wie hier Bearbeitet 4. November 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) so mein beitrag dazu: panzerbombe anders gings nich mit den hochladen ScreenShot13.bmp Bearbeitet 4. November 2008 von Homer1155 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 so mein beitrag dazu: panzerbombe anders gings nich mit den hochladen lol panzerbombe...^^ so hab ich das auch noch nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 ja des is ganz lustig mit c4 bepakt sprengst du einiges weg B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Luftunterstützung unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hey der war sogar lustig lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Könnte LockOn sein. richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 aber mit ordentlich grafikpatches oder bearbeitung oder... bei mir sah das immer soo hässlich aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Luftunterstützung unterwegs 31st Normandy Mod - WW2 - BETA? Bearbeitet 4. November 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 31st Normandy Mod - WW2 - BETA? Richtig Feindliche Spitfires greifen uns an! Jetzt sitze ich selber an meiner BF109 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Weil Petric noch das BVB Trikot anhat? Sonst rall ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 ich tippe auf riberys foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...