b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 einer meiner fiesesten möhren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Die Executor hat schon immer so in SAU ausgesehen Ich meinte damit den Treppenefekt in den Aufbauten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Um was geht es bei Air Rivals ? Im Grunde ist ein RPG nur eben nicht im Mittelalter sondern in einer anderen Art von Fantasiewelt. Man baut sich durch "grinden" (leveln) sein Fluggerät auf und tritt gegen Spieler aus der anderen Nation damit an. Macht schon Laune vor allem weils kostenlos ist . http://airrivals.net/ Das ist ne kleine Verteidigungskette von A Gears (eine Art Flugabwehrpanzer) während der Verteidigung unseres Mutterschiffes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Unterwegs im FS2004 mit unzähligen Addons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Im Grunde ist ein RPG nur eben nicht im Mittelalter sondern in einer anderen Art von Fantasiewelt. Man baut sich durch "grinden" (leveln) sein Fluggerät auf und tritt gegen Spieler aus der anderen Nation damit an. Macht schon Laune vor allem weils kostenlos ist . http://airrivals.net/ Das ist ne kleine Verteidigungskette von A Gears (eine Art Flugabwehrpanzer) während der Verteidigung unseres Mutterschiffes. Schaut interessant aus ich werds mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Mein Char beim Posen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Das nenne ich mal Bodenhaftung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Mein Char beim Posen B) Game? Hat das was mit Star Wars zu tun? Sieht so seltsam aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 das ist Mound and Blade mit Star Wars mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Schaut interessant aus ich werds mal versuchen Bloß ein weiterer Asia grinder... und ein schlechter noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Sers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hehe der Raketenwerfer ist böse Woah, das war knapp B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Sers Game? L4D??? Ne oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Doch, ne Pre-Demo Bearbeitet 7. November 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...