Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) "Ich hoffe sie haben Krebs! Wenn nicht, stören sie mich bei der Arbeit!" Bearbeitet 8. November 2008 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ich camper ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Mal eben 3 Leute gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 War das ein Community Event? Und was für ne Mod ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 War das ein Community Event? Und was für ne Mod ist das? http://bf-games.net/readnews/8506 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 http://bf-games.net/readnews/8506 ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Mal eben 3 Leute gemessert Tass Fail!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 3,4 und 6,7 bild Viel Viel Stunden haste Gebraucht ? oder war das was illegales bei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) war ca. 55 minuten spielzeit mein kumpel (hier in rot) kommt mit wenig geld aus weshalb er mir die meisten ressourcen übrig läst dem entsprächend hab ich auf dem wasser (mini map mitte rechts) einige flugfelder gebaut und dann ging es los mit dem bau der flugzeuge *fg* Bearbeitet 8. November 2008 von Creep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 sieht das immer so schrecklich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 und dehn dann gerusht wahrscheinlich !! altes Kollegenschwein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 sieht das immer so schrecklich aus? Bei mir siehts deutlich besser aus. Außerdem spielt er in 800x600, was willste da erwarten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...