Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hm .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) jap grafik voll unten und 800x600 ich find für ein strategie game ist die grafik ehr neben sache hauptsache es macht fun, bei ego shooter würde mir es dann ehr stören weil man will ja den feind sehen ; D Lieber weiter runter als wenn bei viele einheiten anfängt zu ruckeln und das dann das i-net spiel verlangsamt... anno2005, mein kumpel hab ich doch gar nicht gerusht, der rote ist in mein team, gerusht haben wir nen bot *harhar* und wenn man 55min spielt ist es doch kein rushen ehr ne gemütliche runde Cyborg11, wo sind denn da die bäume ^.^ Bearbeitet 8. November 2008 von Creep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Cyborg11, wo sind denn da die bäume ^.^ Was meinst du jetzt damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) @ Creep Kleine Frage was passiert bei einer Atombomben Explosion? Das (ist übertrieben ich weiß) "> Bearbeitet 8. November 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Das (ist übertrieben ich weiß) ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Lustiger random raid nach bt ging alles easy bis zu mutter da hat dann alles versagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) @ anno2005, es gibt leider keine a-bombe : ( Die Russen haben eine "Vakuumbombe" und sieht so aus: ( find ne atombombe wäre besser interessanter ) Amis mit nen Protonen Collieder und die Japaner mit nen PSI-Dezimator witzig... ^.^ kumpel als ami setzt ne bombe, ich als russe, dacht mal schauen was passiert wenn ich nu die Vakuumbombe mit einsetze, gedacht - getahn, erstmal lollig weil das teil ja einheiten ansaugt wie nen wirbelsturm und die bombe fängt doch glatt an zu fliegen XD finds aber schicker als nur die Vakuumbombe und @Cyborg11 sollte soviel bedeuten wie: bissel grau da, fehlt etwas grün ; ) Bearbeitet 9. November 2008 von Creep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 @ anno2005, es gibt leider keine a-bombe : ( Die Russen haben eine "Vakuumbombe" und sieht so aus: ( find ne atombombe wäre besser interessanter ) Ohne Einstein keine Atombombe. Spielst du immer auf low oder nur im Multiplayer? Sieht ja schlimm aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 @ Chapi, ich spiels nur auf low, meine xfx gefocre 6600gt erlaubt mir nicht mehr ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Das sind zwei Männliche Skelette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Posen mit Rösti(Schwert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...