Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Stuntman oder was? Kann ma einer Screens Von der Left4Dead Demo Posten wo man mehr Zombies Sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 nö kein stuntman, rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 1. Auf gehts SSV auf Imitate xD Auf dem ersten Bild bin ich auch drauf. Der rechts mit dem Karabiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 "Königstiger auf der Straße!" "Eliminieren!" "Roger." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Höhö ^^ Spiel: http://www.foddy.net/Athletics.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 meine O7er Duc Monster S4RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 @SniperScream Nebelburg heiß ich da. @evil666, bist du vllt. der Sepp666 gewesen oder so ähnlich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 @SniperScream Nebelburg heiß ich da. @evil666, bist du vllt. der Sepp666 gewesen oder so ähnlich?^^ Nee, ich bin -h4rdig4n- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 die anomalie, die meinem auto das fliegen lehrte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 pwned by harry potter feat. ron wesley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hm ... nochmal neu angefangen und mich entschieden auf der "bösen" Seite zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 was eine Verschwendung Ne AtomBombe in ner Bereits atomverseuchten Welt ich hätte die lieber jemanden auf dem rücken Geschnallt und dann saionara ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Viel blieb trotzdem nicht mehr übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Und jetzt Biste ne Taschenlampe die immer Strahlt und das ohne Batterien? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ähm, du jagst damit eine "Stadt" hoch die um diese A-Bombe gebaut wurde @Cy Kommt man dann eigentlich noch zur Vault 101 weil das ja verdammt nahe dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...