Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Ähm, du jagst damit eine "Stadt" hoch die um diese A-Bombe gebaut wurde :whistling:

Jop, du hilfst quasi nur nach :D

@Cy

Kommt man dann eigentlich noch zur Vault 101 weil das ja verdammt nahe dran ist :kritisch:

Du kommst nur mit dem tcl Cheat rein. Bringt dir abe rnichts, weil kein NPC mehr in Vault 101 ist. Ich glaube die verschwinden alle ausm Spiel, weil du Vault 101 ja eh für immer verlässt.

WTF? Wart ihr schonmal sooooo verstrahlt, dass ihr ein Ghul werdet? o.O

zommmbie947x706iq3.jpg

Und dem Köter passier nix ? Anti Strahlungs Fell oder was ^^ . Das mahl zum Thema Realität!

Bearbeitet von anno2005

Und dem Köter passier nix ? Anti Strahlungs Feld oder was ^^ . Das mahl zum Thema Realität!

Der war wohl nicht dabei?

Naja, alle nicht. Butch kann man zum Beispiel unter bestimmten Voraussetzungen in Rivet City finden und als Partner mitnehmen allerdings hab ich noch nicht herausgefunden was man dafür machen muß.

WTF? Wart ihr schonmal sooooo verstrahlt, dass ihr ein Ghul werdet? o.O

Nein, aber es gibt eine Ghul-Maske mit der man dann so aussieht als wäre man einer. Gefunden hab ich die aber noch nicht.

Nein, aber es gibt eine Ghul-Maske mit der man dann so aussieht als wäre man einer. Gefunden hab ich die aber noch nicht.

du musst den ghulen helfen den tenpenny tower zu erobern..dann bekommste die maske.

post-19601-1226436254_thumb.jpgpost-19601-1226436266_thumb.jpg

post-19601-1226436275_thumb.jpgpost-19601-1226436286_thumb.jpg

Bearbeitet von Fette Katze

Mein"Held" mit Plasmagewehr (irgendwie wirkt der trotz Rüstung etwas schmächtig :fear2: )

post-1901-1226436946_thumb.jpg

und sein "Schutzengel"

post-1901-1226436973_thumb.jpg

(Der Gatling Laser ist erstaunlich schwach.)

Alle Laserwaffen sind schwach, dafür sind sie genauer als die normalen Waffen ;) Also nach dem Motto: Bessere Genauigkeit = Mehr Treffer = Mehr Schaden :D

Ich finde es genial, den Leuten einfach mal so eine Granate in die Tasche zu stecken :whistling: Hab mich jetzt mal im Tenpenny Tower am Tenpenny, am Burks und an einer Wache bedient (Leichen natürlich alle fachgerecht entsorgt und den Turm runtergeschmissen :ugly:).

f6d20481e74cbe04e1d9fabf175a8eea760edb00.jpg

Das nennst du eine Rüstung? DAS ist ne Rüstung :ugly: ^^:

ENKLAVE???

Schäm dich was!

:lol:

Das nennst du eine Rüstung? DAS ist ne Rüstung :ugly: ^^:

14506893rr7.th.jpgthpix.gif

(Der Gatling Laser ist erstaunlich schwach.)

93182628ey7.th.jpgthpix.gif

I see your Power Armor and raise you Enclave Tesla Armor...

68c668832621da4572f2a113e6ac86b0.jpg

Bearbeitet von bosco

Iwie sehn die Eve-Screenshots immer gleich aus. Kann jemand ma Screenshots machen, die man im normalen Spielgeschehen vorfindet. Weil so wirkt das Spiel irgendwie ybelst langweilig. Oder hat man immer die Aussensicht von Raumschiffen? (man steuert doch eine Person, also 1st-Person oder 3rd-Person-Perspektive, oder?)

eve ist langweilig, nur katze und krocke sehen das einfach nicht ein :unsure:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.