SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. November 2008 eve ist langweilig, nur katze und krocke sehen das einfach nicht ein es ist schon geil, aber die einarbeitung (bis man so ein teil fliegen kann) sind einfach zu heftig, außerdem machts süchtig und ist im grunde doch nurn WoW im Weltall Das Spiel wär wohl absolut mein ding, wären die monatlichen kosten nicht...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2008 wenigstens gibts bei dem game keine zauberkacke und sons mist
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. November 2008 Ich finde es ziemlich heftig, dass bei Eve durchaus die Möglichkeit besteht alles zu verlieren. (Sogar den eigenen Charakter.) Das ist bei WoW ja anders. das ist krass.. sprich: du kommst in deinem gleiter/schiff/kreuzer um und dein evtl monatelang hochgespielter account ist im arsch? das ganze geld usw? wenigstens gibts bei dem game keine zauberkacke und sons mist word! ich hasse elfen und zwerge einfach, das ist fakt. ich brauch fadenkreuze und schwere gewehre, damit ich mich in nem spiel wohlfühle wenn alle stricke reißen, springe ich auch als klemptner durch 2d landschaften und jage pilze.. aber so zaubersimsalabim hasse ich...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2008 da spiel ich dann lieber dame oder sowas. Allerdings geht es schon zwischen durch mal, aber auf dauer ist das nix
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) das ist krass.. sprich: du kommst in deinem gleiter/schiff/kreuzer um und dein evtl monatelang hochgespielter account ist im arsch? das ganze geld usw? joa wenn du dein teures schiff in den sand setzt..ist die investierte kohle futsch..aber dagegen gibts versicherungen... und wenn dann noch deine notkapsel zerstört wird verlierste skillpunkte (also zeit und damit geld)aber dagegen gibts auch versicherungen (ersatz klone), und deine skills sind aber nicht alle wieder auf null wenn du die kapsel verlierst (in eve jargon: "gepoddet") ..bloß die langwierigen kannste dann wahrscheinlich nochmal machen außerdem steuerst du dein schiff von aussen d.h. 3rd person hier nochn paar screens mit action: es ist schwierig screens zu machen wenn man mitten in der kacke ist...weil wenn du nicht aufpasst bisste hin... eve ist ein spiel in dem man nichts "richtig" machen kann im pvp..nur falsch/fehler...und wer mehr fehler macht verliert und wenn ich jetzt screens mache mit HUD regen sich alle auf das man vom raumschiff garnix mehr sieht Bearbeitet 11. November 2008 von Fette Katze
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) wenn santa jetzt tot ist, bekomm ich dann zu weihnachten keine geschenke? Bearbeitet 12. November 2008 von meinereiner
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) hab heut jemandem seine lizenz zum töten abgenommen. @eve also das geht zu weit...ich zahle doch nichts für virtuelle pixel...wenn ich die sachen wieder verlieren kann und wieder von anfang beginnen muss....das geht mir zu weit...is mir dann doch zu viel realismuss. Bearbeitet 12. November 2008 von Ale42er
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. November 2008 es sind einfach zu wenige am spielen da verliert man sich auf den maps
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. November 2008 Selbst ein Behemoth hält da nicht lange stand 2 Nukes + etliche Kugeln/Laserschüsse der Bruderschaft hat er ausgehalten