Pedder 864 Melden Geschrieben 14. November 2008 ich glaub du solltest die hakenkreuze zensieren, is ja in deutschland verboten...
complex 368 Melden Geschrieben 14. November 2008 du musst die hakenkreuze zensieren, is ja in deutschland verboten... /fixed
MadMilo 1 Melden Geschrieben 14. November 2008 ich glaub du solltest die hakenkreuze zensieren, is ja in deutschland verboten... Links sind aber ok, oder?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2008 warum sieht man die hks dann in manchen filmen unzensiert? Wie ist das z.b. bei switch, die bringen das ja richtig derb
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Links sind aber ok, oder? ich denke schon @ meinereiner: gute frage... kennst sich jemand genau mit der rechtlichen lage aus? ^^ Bearbeitet 14. November 2008 von Pedder
redic 39 Melden Geschrieben 14. November 2008 In Filmen darf man Hakenkreuze zeigen, da Filme Kunst sind Videospiele wurden doch auch vor kurzem zum Kulturgut erklärt oder?
Playalain 0 Melden Geschrieben 14. November 2008 Videospiele wurden doch auch vor kurzem zum Kulturgut erklärt oder? Die USK schneidet es trotzdem raus
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. November 2008 habs noch nicht aufgemacht und der letzte post ist ungültig http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40955 auf dem numblock hats auch ne null
b00zt 25 Melden Geschrieben 14. November 2008 auf dem numblock hats auch ne null lies weiter im topic... es geht einfach nich, ich weiss auch das da noch ne null is^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. November 2008 Jungs Bzw Jonez Was hat das Hier zu Suchen? Jonez 2 Rest 0 Denke darüber nach... T:
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. November 2008 Ich Weiß Worum es ging/geht aber dazu hat Bootz Schon ein Thread Eröffnet!
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. November 2008 lies weiter im topic... es geht einfach nich, ich weiss auch das da noch ne null is^^ warum nutzt du die null dann nicht?