Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ich glaub du solltest die hakenkreuze zensieren, is ja in deutschland verboten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 du musst die hakenkreuze zensieren, is ja in deutschland verboten... /fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ich glaub du solltest die hakenkreuze zensieren, is ja in deutschland verboten... Links sind aber ok, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 warum sieht man die hks dann in manchen filmen unzensiert? Wie ist das z.b. bei switch, die bringen das ja richtig derb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Links sind aber ok, oder? ich denke schon @ meinereiner: gute frage... kennst sich jemand genau mit der rechtlichen lage aus? ^^ Bearbeitet 14. November 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 In Filmen darf man Hakenkreuze zeigen, da Filme Kunst sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 In Filmen darf man Hakenkreuze zeigen, da Filme Kunst sind Videospiele wurden doch auch vor kurzem zum Kulturgut erklärt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Trotzdem! Sonst kommen die bösen Nazis wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Videospiele wurden doch auch vor kurzem zum Kulturgut erklärt oder? Die USK schneidet es trotzdem raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 habs noch nicht aufgemacht und der letzte post ist ungültig http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40955 auf dem numblock hats auch ne null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 auf dem numblock hats auch ne null lies weiter im topic... es geht einfach nich, ich weiss auch das da noch ne null is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Jungs Bzw Jonez Was hat das Hier zu Suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Jungs Bzw Jonez Was hat das Hier zu Suchen? Jonez 2 Rest 0 Denke darüber nach... T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ich Weiß Worum es ging/geht aber dazu hat Bootz Schon ein Thread Eröffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 lies weiter im topic... es geht einfach nich, ich weiss auch das da noch ne null is^^ warum nutzt du die null dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...