b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) wenn du im topic weitergelesen hättest, wüsstest du das beide net gehen^^ @anno: poste halt was anstatt zu nörgeln... Bearbeitet 14. November 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hm also CoD 5 ist schon gut gelungen muss ich sagen es fesselt mehr als der 2 Teil. Der Gewaltgrad ist extrem hoch muss ich sagen also teilweise sind Szenen dabei, besonders im Level "Burn em" gehts ziemlich heftig zu( in der Uncut versteht sich) Hier mal paar harmlose Screens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) @Phil Woher hast du das Importieren lassen? Was passiert wenn z.B. der Zoll das in die Finger bekommt? Bearbeitet 14. November 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 wenn du im topic weitergelesen hättest, wüsstest du das beide net gehen^^ wo steht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 lulz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 @Phil Woher hast du das Importieren lassen? Was passiert wenn z.B. der Zoll das in die Finger bekommt? www.gamesonly.at Och ich denke nicht das der Zoll das in die Finger kriegt :-) Die haben die EU Version als einziger Shop was ich so gesehen hab bis jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Play musste leider weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 wo steht das? irgendwo stehts drin, aber egal... die gehen einfach nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 irgendwo stehts drin, aber egal... die gehen einfach nicht^^ ne das steht nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ne das steht nirgends stimmt du hast recht^^ tut mir leid, also die 2t taste geht auch nicht... *outofscreens* hau ich halt an oiden scheiss rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 www.gamesonly.at Och ich denke nicht das der Zoll das in die Finger kriegt :-) Die haben die EU Version als einziger Shop was ich so gesehen hab bis jetzt! Würd ich so nich sehen. Meine Doom3 version hatte der Zoll auch in der Hand. Durchn dummer glücklicher Zufall wurde das Paket jedoch nicht geöffnet und ich musste nur versprechen dass keine gewalttätigen Dinge drin eingepackt sind... Manchmal hat man Glück, manchmal Pech.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ich verlass mich da eigentlich immer auf Gamesonly. Sicher kann man auch Pech haben, ich denke aber die wissen was sie machen um nicht unnötig aufmerksamkeit beim Zoll zu eregen. Hatte mit dem Shop eigentlich noch keine Probleme in der Hinsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...