Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Entlich mal kein WW2 History Civil War - Secret Missions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 von dem spiel hab ich ein vid bei youtube gesehen, ist das spiel gut? für mich sah das eher wie CoD in einer anderen epoche aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Das Spiel ist inordnung die Gegner sind zwar nicht gerade schlau programmiert aber die Zwischensequenzen und die Waffen Animation ist sehr gut. Es stört mich nur das ich wieder mal einen tollen Grafikfehler habe. Ist für mich ein Spiel für zwischendurch wenn man gerade mal nix anderes zutun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 wieviel kostet es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 der errinert mich an ratchet und clank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Die steht auf der anderen Seite. Die beiden Terrorisieren die Stadt ... jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 wie einfallsreich.. die ameisterin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) @ boozt welches spiel ? Bearbeitet 15. November 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) COD4...nächstes mal einfach aufs bild klicken und rechtsklick ziel speichern unter drücken Bearbeitet 15. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 wieviel kostet es? Xbox 360 und Playstation 3 $49.99 Playstation 2 $29.99 PC $19.99 Schon hart wie sich der Preis unterscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Angriff auf Peleliu Bearbeitet 15. November 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Peleliu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...