b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 damals fand ich "tomb raider 2" richtig geil... das neue underworld sieht verdammt hübsch aus und spielt sich auch gut...ich bin gespannt auf die vollversion der zopf sieht aber iwie trotzdem noch aus wie beim 2er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 FO3 Impressionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 damals fand ich "tomb raider 2" richtig geil... das neue underworld sieht verdammt hübsch aus und spielt sich auch gut...ich bin gespannt auf die vollversion Kommt ja in 4 Tagen Am 21.11. Und ist schon seit locker 6 Monaten vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 der zopf sieht aber iwie trotzdem noch aus wie beim 2er^^ Das erste, was ich bei erstmaligem Betrachten dieses Bildes, noch bevor das Wort "Zopf" überhaupt in meinem Kopf erschienen ist, gedacht habe war die Frage, warum der Frau eine Wurst aus dem Kopf wächst o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Kommt ja in 4 Tagen Am 21.11. Und ist schon seit locker 6 Monaten vorbestellt leider ists aufn 3.12 verschoben worden ;( ich leide mit dir ouch, dacht es geht ums gta4 Bearbeitet 17. November 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Argh,du assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Lass dass, ich muss noch bis morgen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 du musst uns doch verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ihr wollt mehr Screens? Sagts doch einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ok, wenns Janek sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...