Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 gas entzündet,wa? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Projekt 85 für ArmA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 gas entzündet,wa? ^^ Ja Hab nicht gemerkt, dass da Gas ausströmt ^^ Naja der Ghul ist gestorben und ich habs überlebt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 du hast fawkes verrecken lassen?? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 du hast fawkes verrecken lassen?? oO WTF? Ich spoiler das jetzt mal ^^ Der woltle nicht mit ... und außerdem nachdem man aus der Basis ausbricht kommt doch der Fawkes wieder und erst dort kann er sich einem anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 da dein screenshot storytechnisch kurz nach fawkes kam ,bin ich mal davon ausgegangen dass der angesprochene mutant fawkes war. der kommt doch nicht wieder,wenn er gestorben is. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 da dein screenshot storytechnisch kurz nach fawkes kam ,bin ich mal davon ausgegangen dass der angesprochene mutant fawkes war. der kommt doch nicht wieder,wenn er gestorben is. oO WTF? 1. Ich hab nie von nem Mutanten geredet. Das war ein GHUL, den ich verbrannt habe. 2. Fawkes ist in der Vault. Ich hab ihn befreit und dann hat mich die Enklave gefangen genommen 3. Nachdem du aus der Basis der Enklave fliehst, kommt der Fawkes und "rettet" dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 @shalashaska Fawkes ist ein Supermutant und kein Ghul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) ich entschuldige mich und habe offiziell nie was zu dem thema gesagt ^^ sry,verlesen, hatte beim schreiben irgentwie mutant im kopf^^ Bearbeitet 19. November 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Atemberaubende Ingamegrafik! Zu dieser Szene sag ich mal nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Was ist den das für ne Mod für Bfme 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Was ist den das für ne Mod für Bfme 2 Die Last Alliance Mod, fügt mehrere neue Parteien hinzu, sorgt für begehbare nur mit Belagerungswaffen zerstörbare Mauern und setzt auf Massenschlachten !!! http://phoenixmod.ph.funpic.de/phpkit/incl...ontent/news.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...