Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Meine güte, wie mich hc aufregt >.< ohne lief es gleich um längen besser .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Bissl GTR2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) dieser t34/85 ist gleich nicht mehr schön panzer IV von hinten is2 rockt =) Bearbeitet 23. November 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Kurz vorm Start des Angriffs Und mit Screams Squad beim Angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hätte man auch unter "Mind****" posten können Da gibts ja wirklich Bäume und sogar einen besonderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Mit nem Kumpel in Sandbox ne Waschanlage gebaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Nunja... meine einzige möglickeit nen server zu suchen ist über Xfire, mein ingame browser kappt mich sonst regelmäßig für 2 std vom Internet. Und da Komischerweise die meisten HC spielen... O.o Finde auch, dass HC relativ dämlich ist, zocke auch nur mehr S&D ( ) oder Sab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Armed Assault (Queens Gambit) Ein bisschen mit dem T90 durch's Gelände gebrettert. Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Fallout 3 Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Fallout 3 Uncut ich glaube du hast da einpaar grafikbugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Ah ... so macht M&B wieder Fun Meine Arbeiter arbeiten fleißig Stirb! Bearbeitet 24. November 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...