Hova 4 Melden Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Also irgendwie gefällt mir die TL-51b am besten, dicht gefolgt von der Tesla. Die "normalen" sind zu langweilig, mMn. €: btw. auf dem letzten Bild bist du im National Guard Depot, oder? Hast du einen Switch da irgendwo gesehen, weil wie geht die Tür in den Keller da sonst auf? oO Bearbeitet 29. November 2008 von Hova
Sepp666 345 Melden Geschrieben 29. November 2008 Man kann über das Ranking sagen was man will, das hier war aber echt ein tolles Gefühl nach 3,5 Jahren zocken... Ja ich weiß für Hardcore-gamer ne Lachnummer-aber für mich etwas besonderes.:-)
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. November 2008 So schön war Lara noch nie Bild 4: Thor Wie ist das Spiel so... ?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. November 2008 Wie ist das Spiel so... ? Habs erst seit heute und hab erst zwei Level gschafft. Finds bis jetzt großartig nicht nur grafisch, Atmosphäre passt wieder ganz gut wie bei den Vorgängern, bisschen Rästeln ist wieder dabei, waren zwar einfache bis jetzt, aber wie gesagt erst 2 Level gemacht.
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) @Hova ja ist ne "National Guard Depot!" und durch die Büros kommst zu nen raum mit PC ! PC PW knacken und tür öffnen . aber da ist nicht viel :-( Bearbeitet 29. November 2008 von > Lynx <
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. November 2008 Need for Speed: Undercover [bilder] Soll das die Spielgrafik in voller Qualität sein oder musstest du runterschrauben?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 29. November 2008 Soll das die Spielgrafik in voller Qualität sein oder musstest du runterschrauben? Oo Sieht aus wie ne PSOne Version von dem Game.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Das macht nichts, denn selbst durch die Grafik kann es nicht viel schlechter werden als es eh schon ist. Diese Aussage wäre die Basis meiner nächsten Frage gewesen, die gelautet hätte: Wie zur Hölle kann man sich sowas noch als normal denkender Mensch kaufen. o_o Bearbeitet 29. November 2008 von -=Sarlon=-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) a) kaufen? B) nein, die Grafik geht auch besser Bearbeitet 29. November 2008 von Twilight
MadMilo 1 Melden Geschrieben 29. November 2008 Soll das die Spielgrafik in voller Qualität sein oder musstest du runterschrauben? Grafik ist zum Teil auf Niedrig