Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Bild anschauen, Google, Stressrelief eingeben und schon hast du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 hehe das macht fun aus langeweile hab ich das gemach Hier is der link http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/spiele/7677/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Ich lauer schon Die wird bald nicht mehr unter uns weilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 weil er sie umbringt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 woher hast das? hatte ich auch einmal, kannst mir den link geben? Ich hatte davon Toy's Desktop dort habe ich immer mit der Sprungfeder gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 ich bin ein star holt mich hier raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 weil er sie umbringt?! Jop ^^ Beim Holzfällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ETQW mit Patch 1.4 jetzt mit ranking ala TF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ETQW mit Patch 1.4 jetzt mit ranking ala TF2 wie is das spiel eig so?und läuft es auch auf schwächeren rechnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wie is das spiel eig so?und läuft es auch auf schwächeren rechnern? ist ziemlich cool, am besten lädst dir Enemy Territory Wolfenstein runter. Das ist fast wie ETQW, nur halt im zweiten Weltkrieg und ohne Fahrzeuge und es läuft sehr gut auf etwas älteren Kisten. Eine andere Möglichkeit wäre einfach mal auf die neue demo die bald kommt warten und etqw so testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wie is das spiel eig so?und läuft es auch auf schwächeren rechnern? Poste doch mal bitte einen Screenshot Das ist das M14 Experte 3 habe nur bisschen spät auf den Auslöser gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) ist ziemlich cool, am besten lädst dir Enemy Territory Wolfenstein runter. Das ist fast wie ETQW, nur halt im zweiten Weltkrieg und ohne Fahrzeuge und es läuft sehr gut auf etwas älteren Kisten. Eine andere Möglichkeit wäre einfach mal auf die neue demo die bald kommt warten und etqw so testen. ok danke.enemy territory hat mir nicht so gefallen das hab ich schonmal gespielt. Bearbeitet 16. Januar 2008 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Poste doch mal bitte einen Screenshot Das ist das M14 Experte 3 habe nur bisschen spät auf den Auslöser gedrückt. das sagst grade du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 das sagst grade du Ich muss mir das auch immer von Biggy anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...