McWayne 15 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM Bearbeitet 4. Dezember 2008 von McWayne
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Wieso sieht das bei dir so gut aus? Welche Seetings und was für ei nSystem hast du? sieht irgendwie aus als wenn du AA anhast O_o bei mir sieht das auch so aus...halt nur in 1280x768 is ohne aa
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 q6600 8800 gts (512) 4 gb ram lol ich hab genau das gleiche^^
Gast Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Wieso sieht das bei dir so gut aus? Welche Seetings und was für ei nSystem hast du? sieht irgendwie aus als wenn du AA anhast O_o Texturen Mittel Rendering Maxmimum Alles 100% bis auf Verkehrsdichte auf 70% Da hatte ich 4xAA in meinen Treiber einstellungen eingestellt. Jetzt hab ich auf 8xAA erhöht.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Da siehts auf der xbox echt besser aus.. was bringen einem die höheren textur auflösungen wenn die keiner benutzen kann
reglohx 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Hehehe, der Typ ist zu geil! Zu schön wenn man die Jungs in die Nähe von paar Brüderschaftstypen locken kann! Bischen Unterstützen, anschließend Einsammeln. Wie kommt die da hin? Ich trag immer noch die alte Klamotte. Wie komm ich denn in den Genuss der Powerrüstung? Muss ich das skillen? Die liegen noch nutzlos im Spind rum.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Verstehe gar nicht das ihr euch alle über zu hohe Sys-anforderungen aufregt... Damals als BF2 raus kam hatten auch nur die allerwenigsten 2GB-RAM und ne geforce7900er Reihe ohne die konnte man BF2 auch nicht mit allen Details zocken. Das ist der Lauf der Dinge - Weiterentwicklung... Wenn sie in GTA4 noch AA reingehauen hätten, würde es bei den meisten Leuten hier wahrscheinlich gar nicht mehr laufen, bzw nur noch mit 2FPS. Bearbeitet 4. Dezember 2008 von Sepp666
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Hehehe, der Typ ist zu geil! Ich trag immer noch die alte Klamotte. Wie komm ich denn in den Genuss der Powerrüstung? Muss ich das skillen? Die liegen noch nutzlos im Spind rum. musst du bei der b.o.s. lernen, in der citadell Bearbeitet 4. Dezember 2008 von Ach-Egal
Bang0o 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 ist das ne stalker mod? jupp sind mehrere weiss aber nicht mehr genau war irgendso ein paket weiter gibts hier: http://de.xfire.com/screenshots/bangoo911/