SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Was für nen Treiber haste für deine ATI Bei meinem spinnen die Schatten und flackern wild auf, aber hab ich auch bei anderen spielen schon
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Was für nen Treiber haste für deine ATI Bei meinem spinnen die Schatten und flackern wild auf, aber hab ich auch bei anderen spielen schon Naja ... Treiber war 8.6, aber da haben auch die Schatten geflackert .. ist mir aber eigentlich atm egal, hauptsache ich kann zocken Hab jetzt mal den 8.11er installiert um mal zu schauen, ob es jetzt besser läuft :> Hehe
redic 39 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Lohnt sich das Spiel mit einem Amd Dual Core 3600+ 2,1 ghz, geforce 9600 gt und 2 GB Ram?
Gast The Wraith Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Lohnt sich das Spiel mit einem Amd Dual Core 3600+ 2,1 ghz, geforce 9600 gt und 2 GB Ram? mit einen besseren cpu ja
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Der hat wohl was fallen lassen Tja, erst Klappe aufreißen und dann den Schwanz einklemmen. Der wollte mich überfallen - ohne Munition Dürfte wehr tun Was es nicht alles gibt...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Hab fetsgestellt...Man spielt Spiele wie Dead Space nur dann wenn man Monster sehen will. Aber wenn man die jetzt sieht scheisst man sich in die Hose ruft:"AH MACH ES WEG" und drückt den Abzug Trotzdem schöne Momente^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich hab diesen Sturz überlebt Schöne Aussicht Das Helifliegen is gar net so leicht ...
Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich hab diesen Sturz überlebt Schöne Aussicht Das Helifliegen is gar net so leicht ... Ich hab irgendwie gar keine Tiefenunschärfe... =( Ich mag den Effekt voll...
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Also mir gefällt dieses verwaschene auf den screenshots nicht, vllt wirkt es im Game besser. Ich will aber auch gerne GTA IV...nur fehlt das nötige Kleingeld für nen neuen Rechner....weil man Auto verreckt ist und ich das erstmal bezahlen muss