Devilkiller 19 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich mach mir Gedanken um meinen Prozessor... naja, dann muss mein Bruder halt auf seinen PC verzichten, der hat nen 4 Kerner, hehe.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 hm ich weiß nicht, alle behaupten die prozessorauslastung wäre so hoch. Aber bei meinem 6600 hab ich grad mal ne Auslastung von 79-85%. Vorallem die Grafikkarte limitiert das Spiel
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 hm ich weiß nicht, alle behaupten die prozessorauslastung wäre so hoch. Aber bei meinem 6600 hab ich grad mal ne Auslastung von 79-85%. Vorallem die Grafikkarte limitiert das Spiel Das liegt daran, dass GTA4 das spiel ist, was momentan am meisten von Quadcores profitiert.. die 85% auf allen 4 kernen sprechen doch ne ziemlich deutliche sprache. klar dass ein Core2Duo da mehr ausgelastet wird
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Mein E6600 ist ja ein Dual-Core, deswegen wunderts mich ja
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Mein E6600 ist ja ein Dual-Core, deswegen wunderts mich ja sry, hatte Q6600 gelesen dann wunderts mich auch edit: lag wohl daran, dass da nur 6600 steht Bearbeitet 8. Dezember 2008 von SergejFaehrlich
Sepp666 345 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) @Devilkiller deine CPU könntest locker auf 3Ghz übertakten, das würde evtl was bringen. Schau mal mein SysP an, hab eine relativ ähnliche Hardware... P.S.: Geile Karre! Dodge Charger war da wohl das Vorbild... Bearbeitet 8. Dezember 2008 von Sepp666
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Auch eine Möglichkeit die Auszeichnung "Einmannarmee" zu bekommen: Sich einfach in seinem Haus verschanzen Da hat die Putzfrau aber etwas zu tun Tschüss Bearbeitet 8. Dezember 2008 von Cyborg11
Expoatze 40 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Nur ein Tipp... für GTA4, wenn ihr alle sachen so einstellen wollt wie ihr möchtet, schreibt das hinter eure verknüpfung: -norestrictions -nomemrestrict -novblank -frameLimit Mmmh funktioniert bei mir nicht,sagt immer falscher Pfad.?! Ein etwas äteres Bild:
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Tschüss Das letzte Bild zu posten und cool zu finden, ist doch echt arm, oder?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Mmmh funktioniert bei mir nicht,sagt immer falscher Pfad.?! Probiere es mal mit einer Freistelle, zwischen dem was in "" steht und dem -norestrictions also " blablablaba.exe"freistelle-norestrictions Bearbeitet 8. Dezember 2008 von JaNeK