-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 einfach mal perseus hucken. in ein paar missionen musste den sogar anziehen.. ich mien Xbox 360 und pS3 waren ja identisch.. oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 gibbet noch andere anzüge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 diesen zum Bleistift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Mal ein paar Coop Missis mit Shala in GTA IV ausprobiert Leider gibt es nur 3 unterschiedliche Coop Missionen =( Hätte nichts dagegen, wenn es mehr gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 überfall hände hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Diverse GTR2 Screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Da hat man gar keine Chance mehr =( V.a. wenn der Rotor im Arsch ist ^^ Hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Diverse GTR2 Screens Fährst du deine Autos nie kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 mal wieder n bissl company of heroes =) Tommies auf der Flucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Bild1 : Das schaffen wir noch Bild2: 2Sekundne später hats boom gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Bild1 : Das schaffen wir noch Bild2: 2Sekundne später hats boom gemacht -.- 2 sekunden? wieso ist dann auf dem ersten bild nacht und auf dem 2 gleich früher morgen? ist das in GTAIV so das das so plötzlich wechselt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 2 sekunden später ist das auto explodiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 2 sekunden? wieso ist dann auf dem ersten bild nacht und auf dem 2 gleich früher morgen? ist das in GTAIV so das das so plötzlich wechselt?? Nene die Bilder sind an verschiedenen Zeiten gemacht wurden^^ ich meinte nur das ich den Screen gemacht hab bevor der in die Luft gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...