Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Nach langem Zoggen heute Nachmittag endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Gmod rumgespielt (da das neue update da is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Oh ja! Er rennt wieder Und 'n neues Spielzeug hab ich mir gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 is das ein Bezahl FLugzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Skamp VS Skelett-Lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wieso hast du da noch die handschellen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wieso hast du da noch die handschellen an? Weil ich noch keine Handschuhe gefunden hab Wenn ich ne Robe finde, wird die Lederrüstung eh verkauft ^^ Skelett eingeklemmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Weil ich noch keine Handschuhe gefunden hab Wenn ich ne Robe finde, wird die Lederrüstung eh verkauft ^^ Skelett eingeklemmt o_O das kommt mir alles iwie nich bekannt vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) o_O das kommt mir alles iwie nich bekannt vor.. Das ist die Ayleidenruine Vilverin Bin grad in Vilverin Gaia, da wo die 6 Schalter sind und wenn man die drückt verschwinden die Mauern und es greifen dich Gegner an ^^ Bearbeitet 16. Januar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 hehe alle sammt, PWNED!! Doug FTW! Hab ich mir als SMS-Ton vor 2 Jahren eingerichtet xD BOOM HEADSHOT Pic folgt im nächsten Post sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 is das ein Bezahl FLugzeug? Ja, das ist die PMDG 747-400F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 der asphalt-kleber löst sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Hdro Bearbeitet 17. Januar 2008 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 lulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) i believe he can fly.. http://test.crystats.com/crysis_round_details/553801 (JAN2 war der cheater) i believe he can't Bearbeitet 17. Januar 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...