Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Bekloppt...:-) Ach da wart ihr alle Durch den neuen Treiber konnte ich die Grafik erstmal höher stellen Mit wolfi mit dem Boot unterwegs Ich finds blöd, dass die Polizeihelikopter nicht auf einen schießen, wenn man selber in nem Heli ist -.-
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) also ganz ehrlich? Ich hab auch meine Probleme mit dem ding zu treffen xD Bin ich so dumm? Bin ich jetzt ein Bot ? Oh man ich sag gute Nacht. HUnds Müde.. //quit status: awake Bearbeitet 10. Dezember 2008 von -=SMoD=-benje44jamin
systemfehler 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 habs zwar nicht aufm rechner aber habe auch so meine schwierigkeiten. aber helis waren in gta ja immer schrecklich zu steuern, wenn ich da an vice city denke..
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 habs zwar nicht aufm rechner aber habe auch so meine schwierigkeiten. aber helis waren in gta ja immer schrecklich zu steuern, wenn ich da an vice city denke.. Naja nachdem ich die Steuerung geändert habe, treffe ich mit den Helis einigermaßen und kann sie jetzt besser fliegen. Ist aber langweilig, wenn die Polizeihelis einen nich in der Luft abschießen, sondern nur, wenn man am Boden unterwegs ist (Fahrzeug, zu Fuß) =/
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Mit welcher Hardware und welchen IngameSettings zockst du eig.?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Mit welcher Hardware und welchen IngameSettings zockst du eig.? E8500 (2x 3,2 Ghz) 4GB Ram ATI HD4870 512MB
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) DEAD SPACE erinnert mich vonner atmo her an so ne mischung aus doom3 und left4dead, gepaart mit dem dauerhaften gefühl der isolation und hilfslosigkeit... grausig wenn man es im dunkeln spielt ^^ Bearbeitet 11. Dezember 2008 von Pedder
bosco 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Spladder und Leischen, jetzt bin ich emotional total verstört
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 ......keine Leichen & Splatter Pics Aber diese "objekte" leben ja anscheinend noch?
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 E8500 (2x 3,2 Ghz) 4GB Ram ATI HD4870 512MB Gut zu wissen, danke.
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 ooh, verdammt xD jaaa, splatter is halt n zentraler punkt in dem spiel aber ich hab keine bilder gemacht von gegnern, die ich bereits zerstückelt hab entweder die waren schon tot, oder eben noch nicht xD
complex 368 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 ooh, verdammt xD jaaa, splatter is halt n zentraler punkt in dem spiel das Spiel ist hammer! Hoffe mal auf nen zweiten Teil und vielleicht nen Multiplayer