Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 das Spiel ist hammer! Hoffe mal auf nen zweiten Teil und vielleicht nen Multiplayer eigentlich bin ich ziemlich schreckhaft, ich kann auch meistens immer nur so ne halbe stunde am stück zocken... dann halten meine nerven das nich mehr aus wenn ich hier im dunkeln mit aufgedrehten boxen durch die ishimura laufe aber das game is echt cool. schockt halt
complex 368 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) eigentlich bin ich ziemlich schreckhaft, ich kann auch meistens immer nur so ne halbe stunde am stück zocken... dann halten meine nerven das nich mehr aus wenn ich hier im dunkeln mit aufgedrehten boxen durch die ishimura laufe aber das game is echt cool. schockt halt erschrocken habe ich mich eigentlich nicht wirklich oft...vielleicht 2-3 mal aber die Stimmung ist schon geil...viel besser finde ich den Metzelgrad In der Uncut sind ja echt üble szenen bei, hab ich so bis heute bei keinem anderem Spiel gesehen Teilweise war ich doch schockiert! edit: gabs überhaupt ne geschnittene ? Bearbeitet 11. Dezember 2008 von complex
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 erschrocken habe ich mich eigentlich nicht wirklich oft...vielleicht 2-3 mal aber die Stimmung ist schon geil...viel besser finde ich den Metzelgrad In der Uncut sind ja echt üble szenen bei, hab ich so bis heute bei keinem anderem Spiel gesehen Teilweise war ich doch schockiert! edit: gabs überhaupt ne geschnittene ? nee, die deutsche version is uncut durchgekommen. ich glaub die bei der usk haben was geraucht... da kann man menschlichen leichen den kopf abtrennen in dem spiel, und das steht sogar hinten auf der verpackung drauf - "Benutzen sie TAKTISCHE ZERSTÜCKELUNG um ihre Gegner zu bezwingen" oder so... und trotzdem isses unzensiert in deutschland erschienen xD naja, umso besser für uns.
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Hab mal wieder GTA SA gespielt. Da ich kein GTA 4 hab spiel ich SA Da ist mir das Passiert:
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 dead space ist ganz nett, aber an condemned kommt es nicht ran.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) dead space ist ganz nett, aber an condemned kommt es nicht ran. Seh ich genauso, Condemned war echt übel, besonders, weil man 3/4 vom Spiel mit Nahkampfwaffen rumgelaufen ist und hinter jeder Ecke jemanden erwartet hat. Das war Atmosphäre pur. Bei dem Spiel bin ich des Öfteren zusammengezuckt. Außerdem gabs manchmal schon üble Geräusche, wenn man jemandem nen Nagelbrett oder wasweißich über den Kopf gezogen hat. Bei dem Spiel versteh ichs ein bisschen, dass es indiziert wurde. Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Devilkiller
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Die Sicht gefällt mir Den hab ich schön mit dem Raketenwerfer getroffen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 grad lust auf ne runde noose,cybi?? Nein atm nicht Aber später dann vllt. Kannst mich ja dann mal anschreiben (PM, Xfire, was weiß ich)
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 bin aber nich sooooo lang da, also besser nich zu spät^^
Gast The Wraith Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) entnüchterungskur Bearbeitet 12. Dezember 2008 von The Wraith
Gast Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Das macht der Cyborg in de Freizeit .... Owned mit eigenen Waffen Gebt ihm niemals nen RPG ...
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich glaube ich habe da was falsch verstanden :kritsch: Das beste war aber, das da noch dieser Typ ankommt und neben mir stehenbleibt und mich anglotzt