Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Auf Verbrecherjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) @ Master dein Radar ist ziemlich oval, hast wohl eine falsche Auflösung? Immer schön die Leute wegsperren, die mich anpöbeln. So gefällt mir das Und da ist er schon im Wagen Bin in eine Seitengasse, da stand der Typ rum Bearbeitet 13. Dezember 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ist euch aufgefallen, dass in GTA bei der 2. Wohnung vis a vis immer ein Typ mit einem Buch steht und irgendetwas erzählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Ist euch aufgefallen, dass in GTA bei der 2. Wohnung vis a vis immer ein Typ mit einem Buch steht und irgendetwas erzählt? Den schieß ich immer an, damit er endlich aufhört zu reden und abhaut Das ist mein Auto! Der Turismo ist geil EDIT: @poow: Wie hast du das gemacht, dass die Polizei den einbuchtet? Hast du die Polizei gerufen, als er dich geschlagen hat oder was? o.O Bearbeitet 13. Dezember 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ne das hat der Herr vom Amt selbst gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 soll mal einer sagen die beamten hätten doch mal gearbeitet anstatt kaffee zu süffeln und donuts zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 whargl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich werf ma spontan n bissl Day of Defeat Source in die Runde =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Konter ich wieder mit GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Konter ich wieder mit GTA mit 15 frames pro sekunde /fixed. @ topic: world in conflict Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) hauptsache die lichter gehen noch Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 @ Master dein Radar ist ziemlich oval, hast wohl eine falsche Auflösung? Ja zock mit 1024*768 obwohl ich 1440*900 hätte, aber wenn ich die mache gehen die Frames wieder innen Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Seeschlacht!! Is immer gut den Kläger umzubringen, denn somit entgeht man einem Gerichtsprozess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Liberty ****ing City in voller Pracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Yay so wirds bei mir dann hoffentlich auch aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...