Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 naja...halo...würd eher usa-verarsche sagen Die Soldaten schauen aber aus wie der MasterChief Die ganze Seite hats mir hinten eingedrückt, dadurch wurde Reifen blockiert und ich konnte nicht mehr richtig fahren -.- Scream, Hova und ich im Kampf gegen die Cops im Clucking Bell Auf der Flucht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Die Soldaten schauen aber aus wie der MasterChief mag sein,aber sie heißen republican space rangers und benehmen sich wie die dümmsten süd-staaten-deppen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 kurz vorm start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 das herz von liberty city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Meinste damit das Herz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Meinste damit das Herz: bingo ingo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Wie kann man sich eigentlich die FPS ingame anzeigen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Wie kann man sich eigentlich die FPS ingame anzeigen lassen? xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Cyborg spielt Top Gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Jetzt mal die Frage, kriegt man das Spiel mit einer 9600gt, 2,21 ghz dual core und 2 gb einigermaßen zum laufen? Ich will das zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 http://tinyurl.com/8wv4nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest Gta 4 auswählen. -.- Click "Can you run it?" Bearbeitet 21. Dezember 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...