redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Hab ich doch -.- Aber ich hab beim Test gefailed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 http://www.systemrequirementslab.com/bonus..._option_id=7966 schaut bitte mal im link nach, heisst das tatsächlich dass es bei mir laufen würde??? Dake für Antworten Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Bei dem Link "analysiert" er nur mein System nochmal ... --- €: ~40fps; was soll der Schei.? Bearbeitet 21. Dezember 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Nazgul ftw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Da hat es aber jemand Eilig... Moment den Kerl kenne ich doch irgendwoher.... Obi bist du das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Crysis Wars Trial: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 xfire wie geht das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) wie geht das?? scroll lock + x auf deiner tastatur drücken und links oben auf den kleinen pin bei fps drücken Bearbeitet 21. Dezember 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Da hat es aber jemand Eilig... Moment den Kerl kenne ich doch irgendwoher.... Obi bist du das?! Ach quatsch, ich würd gar nich erst vom Klo runter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Die Landung wird hart :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...