Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Hab wieder mal Assassins Creed gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Biggi zockst du auch Online? jaein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Vroom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) jaein ^^ Gib ma Gamertag. Resistance & Liberation würde ich sagen ... http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=6517 K thx. --- RnL Wie sie alle reinrushen ... pff. Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Champions League Finale: Chelsea London vs. Inter Mailand Leider im 11m - Schiessen verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 War nicht leicht bis zum Haus zu gelangen. Hat aber echt Spaß gemacht! Erinnert mich sehr stark an RO, nur Ami-Seite halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Ein Tiger,Ein Pantherturm,Ein jagdpanther, Zwei MG42 und ne 88er haben diesen Hügel gehalten! Das Resultat sieht man ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Die blöden Boote sind unzerstörbar bzw. man kriegt die nur mit Raketenwerfer/Granaten kaputt -.-* Scream, Hova und ich im Kampf gegen die Cops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 War nicht leicht bis zum Haus zu gelangen. Hat aber echt Spaß gemacht! Erinnert mich sehr stark an RO, nur Ami-Seite halt. Schonmal die Mod Darkest Hour für RO probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 @Hax: was für eine Mod ist das? Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) ich denk mal Blitzkrieg Mod Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 mit Janek bissle Cod 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) mit Janek bissle Cod 4 Seid ihr noch dabei? Würde gern mitmachen Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Die blöden Boote sind unzerstörbar bzw. man kriegt die nur mit Raketenwerfer/Granaten kaputt -.-* Scream, Hova und ich im Kampf gegen die Cops Wenn ihr mal wieder online zoggt schreibt mich mal im xfire (nick fckble) an , ich würde gerne mal mit zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 @Hax: was für eine Mod ist das? Greez Wie expoatze schon geschrieben hat, es ist die BlitzkriegMod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...