Hova 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) jaein ^^ Gib ma Gamertag. Resistance & Liberation würde ich sagen ... http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=6517 K thx. --- RnL Wie sie alle reinrushen ... pff. Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Hova
funakistyle 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Champions League Finale: Chelsea London vs. Inter Mailand Leider im 11m - Schiessen verloren...
Hova 4 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 War nicht leicht bis zum Haus zu gelangen. Hat aber echt Spaß gemacht! Erinnert mich sehr stark an RO, nur Ami-Seite halt.
Hax 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Ein Tiger,Ein Pantherturm,Ein jagdpanther, Zwei MG42 und ne 88er haben diesen Hügel gehalten! Das Resultat sieht man ja.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Die blöden Boote sind unzerstörbar bzw. man kriegt die nur mit Raketenwerfer/Granaten kaputt -.-* Scream, Hova und ich im Kampf gegen die Cops
bosco 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 War nicht leicht bis zum Haus zu gelangen. Hat aber echt Spaß gemacht! Erinnert mich sehr stark an RO, nur Ami-Seite halt. Schonmal die Mod Darkest Hour für RO probiert?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) ich denk mal Blitzkrieg Mod Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Expoatze
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) mit Janek bissle Cod 4 Seid ihr noch dabei? Würde gern mitmachen Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Stövi
Fckble 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Die blöden Boote sind unzerstörbar bzw. man kriegt die nur mit Raketenwerfer/Granaten kaputt -.-* Scream, Hova und ich im Kampf gegen die Cops Wenn ihr mal wieder online zoggt schreibt mich mal im xfire (nick fckble) an , ich würde gerne mal mit zocken.
Hax 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 @Hax: was für eine Mod ist das? Greez Wie expoatze schon geschrieben hat, es ist die BlitzkriegMod.