Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Wenn ihr mal wieder online zoggt schreibt mich mal im xfire (nick fckble) an , ich würde gerne mal mit zocken. oh...........ja ich würd auch gern mitzocken (Nick is whiskeycobra in xfire)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Glückwunsch, du hast einen Tippfehler gefunden... T: Bearbeitet 25. Dezember 2008 von JaNeK
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Wofür gibts nen "GTA IV Thread" ?? Die letzten 30 Seiten sieht man kaum noch mal was anders Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Corsair
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Der Screenshotthread ist eben für Screenshots, in dem GTA IV Thread kann man über das Spiel selbst diskutieren, was hier in diesem Thread aber eben nicht erwünscht ist
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Wow Ein GTA IV Bild !! Lange keins mehr gesehen ! Sag doch gleich dass du noch mehr willst ... ! Hova vorraus Attacke!! Das Ende war geil. Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Hova
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 So viele am GTA IV zocken und ich muss es sein lassen, weil das System nicht reicht T_T @T: Whhhyyyyyyyy?! x_X
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 naja wenn ihr schon alles mit GTA4 vollmacht dann benutzt doch bitte Thumbails Leute mit schlechtem internet sind keine legende, es gibt sie wirklich.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 naja wenn ihr schon alles mit GTA4 vollmacht dann benutzt doch bitte Thumbails Leute mit schlechtem internet sind keine legende, es gibt sie wirklich. Oder einfach den Spoiler Damits nich ganz OT is: "Die guten alten Zeiten"