Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 ArmA Screens Spielst du mit der ACE Mod, biggi? denke eher Fallout 3 Ist auch Fallout 3. @T: Nachteinsatz der Special Forces Erster Verwundeter wird weggeschafft :/
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) @ Cyborg11 welches Spiel ist das? Armed Assault Bearbeitet 2. Januar 2009 von Cyborg11
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 Bei mir geht BattleRealms nicht mehr Da kommt immer folgendes, wenn ich es starten will und es ist egal mit welcher Auflösung ich das versuche ... Das heißt du solltest mal an die frische Luft und nicht nur vor deinem Computer hängen!
Bang0o 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 mir war langweilig als mein treuer begleiter nach nem heimtückischen bazookaangriff mit motorschaden liegen blieb
Schulzi 6 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) mir war langweilig als mein treuer begleiter nach nem heimtückischen bazookaangriff mit motorschaden liegen blieb War das zufällig aufem Pz Div Fundsberg Server bei Stavelot, bin der meinung den panther dort in so einer lage kurz gesehen zu haben Und zwar heute Nacht wie hieß noch der Fahrer irgendwas mit ner 85 am Ende glaube ich, hatte ziemlich Schwierigkeiten die inf zu unterscheiden Bearbeitet 3. Januar 2009 von Schulzi
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 @Schulzi und BangoO Sagt mal eure Steamnicks/Ingamenamen bei RO.
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Ja jetzt lasst ma zocken. Immer allein auf RO rumzuheizen is ned das Wahre. :/
Gurkon 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 RO? @T : ist es ein Vogel oder... ? nää.. nur bischen Sprengstoff in Rundhülse
Bang0o 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) War das zufällig aufem Pz Div Fundsberg Server bei Stavelot, bin der meinung den panther dort in so einer lage kurz gesehen zu haben Und zwar heute Nacht wie hieß noch der Fahrer irgendwas mit ner 85 am Ende glaube ich, hatte ziemlich Schwierigkeiten die inf zu unterscheiden jop das war ich [83]Bang0o der fahrer/mg schütze war nicht ich ich hab glaub nur einen teamkill gemacht mein steam namen findet man hier: http://steamcommunity.com/profiles/76561197998639722 Bearbeitet 3. Januar 2009 von Bang0o
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Würde bei RO auch mitmachen. Hab ich ewig nicht mehr gespielt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Habs mir mal besorgt, sagt mal bescheid, wenn ihr zockt