Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Mein Profilname ist Bommel, Dayjay und BangoO sind nun schon inner meiner Friendslist. Hova ist auch in der BF-G Group. Direktlink: http://steamcommunity.com/profiles/76561197986802102 Also einfach adden, dann findet man sich leichter. PS: Ich persönlich bevorzuge aber ganz klar die Darkest Hour Mod. PPS: Lasst uns dann mal hier weitermachen, sonst bekommen wir noch einen aufen Deckel. Bearbeitet 3. Januar 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Die HuntIR Camera ist ein geiles Feature in ACE Scream unser Squadleader Sturm auf Chantigo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Nûrz-Ghâshu Spalte Beim Balrog war ende. War mein erstes mal in der Spalte und eine geeignete Rüstung hab ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Nach der Neuinstallation von heut Die Bilder zeigen was GTA IV für eine realistische Zerstörung/Verbeulung der Autos hat : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Wäre Klasse wenns davon mal nen zweiten Teil geben würde macht einfach Spaß sich nen Schiff zunehmen und einfach durch die Galaxie zu düsen Starfleet 22 Jahrhundert und 25 Jahrhundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Kam zum Glück billig bei Ebay an das Spiel dran und das war dabei noch in 1a Zustand Schade mal gucken was Atari mit der Lizenz für STO anstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Sacred 2 Features! Sie haben tief gegraben.... zu tief.... DU KOMMST NICHT VORBEI!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 @ WhiskeyCobra Was hast du mit dem Patriot gemacht? Der sieht fast wie ein Smart aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 NOT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Leider konnten wir Hürtgenwald ja nicht zuende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Leider konnten wir Hürtgenwald ja nicht zuende spielen. scheisse in dem cromwell saß ich drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Was für ein SPiel ist das, das muss ich haben. Hürtgenwald ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Das müsste RO sein, aber bestimmt ne Mod oder gibts mittlerweile ein neues RO diesmal Westfront ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ich glaub des ist Red Orchester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Was für ein SPiel ist das, das muss ich haben. Hürtgenwald ich komme. Red Orchestra mit der Mod Darkest Hour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...