JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Stalker: SoC mit Invasionsmod ne sehr düstere Stimmung Eigentlich keine Stimmung...
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Tja, einen zweiten Teil wird es wohl nie geben, da die Lizenz für das Spiel zurückgegeben wurde. (Original Exemplare werden daher auch so hoch gehandelt, weil es auch nie eine Neuauflage geben wird.) Wirklich Schade. Denn irgendwann sind die Grenzen des Modbaren ausgeschöpft. Gibts eigentlich was neues aus der BC Modwelt ?? Hab meins grade nicht installiert.
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) BILD Spiel? C&C? EDIT: Ja, hab gegogglet, ist Rad Alert 3 ^^ Sag bloß er ist Präsident? xD Bearbeitet 4. Januar 2009 von Wanja
Gurkon 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Spiel? C&C? EDIT: Ja, hab gegogglet, ist Rad Alert 3 ^^ Sag bloß er ist Präsident? xD jo er is nu der Präsi... ich musste auch erst 2 mal hinschauen xD
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Falls es noch niemand mitbekommen hat, alle Top Games 39,99€ bei Saturn, jetzt wo ich grad Red Alert3 seh. ^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Aber mit dem neuen Entwickler Cryptic geht voran wenigstens zeigen se auch mal mehr von ihrer Arbeit als der alte Entwickler Bearbeitet 4. Januar 2009 von SirGutz