BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Offline aber dank der ACE Mod macht es richtig fun gegen die Bots zu zocken.
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Eieieieiei! Hakenkreuze! Schnell weg sonst ist der Screen weg.
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 MN ist echt nicht meins ... Schon gar nicht mit 10 Spielern auf ner 64-er Tankmap.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Eigentlich konnten die gegner ab da aufhören und wenig später war die map auch schon um
Bang0o 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Eieieieiei! Hakenkreuze! Schnell weg sonst ist der Screen weg. quatsch das ist ne palme mit zeichen des bhuddistischen sonnengott (die palme steht auf dem kopf) Bearbeitet 4. Januar 2009 von Bang0o
Gurkon 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Offline aber dank der ACE Mod macht es richtig fun gegen die Bots zu zocken. ich saug mir die eben mal =)
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Der Mann hat nen ausgefallenen Brillengeschmack! Der wird doch nicht... ...doch er wird!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) ich saug mir die eben mal =) Den Tipp mit der Mod hat er eh nur von mir mMn fördert ACE auch das Teamplay Bearbeitet 4. Januar 2009 von Cyborg11
Gurkon 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Den Tipp mit der Mod hat er eh nur von mir mMn fördert ACE auch das Teamplay so is installiert, mal testen =)
Bang0o 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Der Mann hat nen ausgefallenen Brillengeschmack! Der wird doch nicht... ...doch er wird! das war mein tiger wurde von bis zu 5 valentines gleichzeitig beschossen ein paar geschosse haben dann scheinbar doch getroffen :/ Bearbeitet 4. Januar 2009 von Bang0o