Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Challo! *insider* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 War wohl ein Hinterhalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 On/Offline? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Offline aber dank der ACE Mod macht es richtig fun gegen die Bots zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Eieieieiei! Hakenkreuze! Schnell weg sonst ist der Screen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 MN ist echt nicht meins ... Schon gar nicht mit 10 Spielern auf ner 64-er Tankmap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Eigentlich konnten die gegner ab da aufhören und wenig später war die map auch schon um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Eieieieiei! Hakenkreuze! Schnell weg sonst ist der Screen weg. quatsch das ist ne palme mit zeichen des bhuddistischen sonnengott (die palme steht auf dem kopf) Bearbeitet 4. Januar 2009 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Offline aber dank der ACE Mod macht es richtig fun gegen die Bots zu zocken. ich saug mir die eben mal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Der Mann hat nen ausgefallenen Brillengeschmack! Der wird doch nicht... ...doch er wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) ich saug mir die eben mal =) Den Tipp mit der Mod hat er eh nur von mir mMn fördert ACE auch das Teamplay Bearbeitet 4. Januar 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 you can not fire wenn wir nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Den Tipp mit der Mod hat er eh nur von mir mMn fördert ACE auch das Teamplay so is installiert, mal testen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Der Mann hat nen ausgefallenen Brillengeschmack! Der wird doch nicht... ...doch er wird! das war mein tiger wurde von bis zu 5 valentines gleichzeitig beschossen ein paar geschosse haben dann scheinbar doch getroffen :/ Bearbeitet 4. Januar 2009 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ghost Recon Advanced Warfighter im Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...