Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Du bist doch selbst noch keine 18 ding, ding, ding. Der erste hats kapiert. Dafür gibts en unsichbaren Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Jetzt tu nicht so, als sei deine Dummheit geplant... E: Pew Pew... Bearbeitet 6. Januar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Jetzt tu nicht so, als sei deine Dummheit geplant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 BÄM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 wow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Joo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Mal City Life angezockt... gefällt mir recht gut nach der Sim-City-Misere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 achwas, da gibts keine vernüftige spieltiefe. Kommt an sim city niemals ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ich mein jetzt im Vergleich zu Socities... Sim City 4 Rush Hour war eh die Krönung, dann gings nur noch berg ab Und wenn ich mir Sims 3 so ansehe ist die Tendenz dass die Serie noch schwächer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ich mein jetzt im Vergleich zu Socities... Sim City Socities war einfach nur schwach. Und hatte mit SimCity nur noch wenig zu tun. Sims 3 hört sich einesteils recht interssant an. Also das man ohne nachzuladen über die gesamte Karte laufen kann, Mehrfamilienhäuser bauen usw. Kaufen werde ich es trotzdem nicht. Zumindestens nicht solange EA mit seinen Installationsbegtrenzungen weiter die ehrlichen Käufer verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 EA hat doch schon gesagt, dass sie diesen kopierschutz im jahr '09 begraben werden und auf andere oder garkeine maßnahmen mehr setzen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Trägt der Boykott endlich Früchte. Wir werden sehen ob sie sich daran halten Schön wer es natürlich wen sie dann auch die Begrenzungen von den Spielen die damit bestraft wurden entfernen. Dann darf ich auch wieder Mass Effekt spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Attention pls! Das check ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Runde Domination 3.15 mit A.C.E. aufm FoW Server Hätte ich mehr Infanterie dabei gehabt, hätte ich diese Schlacht gewonnen Beim zweiten Versuch hab ich die Stadt erobert Heroischer Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Das check ich jetzt nicht Musst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...