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Sven

Game Screenshots...,

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BR:WotW

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Mit Greyback und Longtooth unterwegs

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STOP: Hammertime

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Die Schlacht war übel. Hätte ich nicht noch den feindlichen General erschlagen, damit die Meisten der feindlichen Einheiten fliehen, hätte ich sogar nur ein paar hundert getötet :o

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Sturm aufs Stadtzentrum :yiiiiha:

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Jo, war cool

hab leider keine Screenshots gemacht.

Aber das letzte Replay wird ja immer gespeichert. Dann mach ich noch ein paar. Außerdem muss ich die dann nit in Ultra-Low Grafik machen^^

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Jo, war cool

Auf jeden. :D

Aber Dayjay hat dann nix mehr gedeckt.

Auf einmal kommen 3 Panzer durch WTF. Und er baut n paar Haubitzen dann noch genau auf die Hauptstraße. :D

Aber ich hab, sobald ihr durch gewesen seid, auch total aufs "Bauen" vergessen. :dash2:

Sonst hätte das endlos lang gedauert. :D,

€: meine Inf-Reserve hab ich ja dann mit den (unnötigen) Haftladungen verheizt. ^_^

Bearbeitet von Hova
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schwert und Speer mod???

oder normales Med II??

Schwert und Speer Ultimat (Nachfolger von 4.0) :daumenhoch:

Woher hast du gleich gewusst, dass es SuS ist? :puuuh:

Geiler Bug! Sogar reproduzierbar :D

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Spieles selber :ugly:

mhh was sind denn die änderung zwischen 4.0 und der version von dir?? :kritisch:

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mhh was sind denn die änderung zwischen 4.0 und der version von dir?? :kritisch:

Auf jeden Fall schonmal die Größe :ugly: Die neue Version hat fast die 1 GB erreicht ^^ Die KI ist außerdem nochmal um vielfaches besser als in der Vorgängerversion 4.0 :daumenhoch:

DL: http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.p...b8773028005fb56

Schau selbst:

Schwert und Speer Ultimat

Die Mod hat sich zum Ziel gesetzt die Vanilla Kampagne zu verbessern und den Spielspaß zu steigern, nachfolgend eine Zusammenfassung der Hauptfeatures:

-8 neue spielbare Nationen: Litauen, Deutscher Orden, Königreich Jerusalem, Kiew, Irland, Norwegen, Fürstentum Antiochia, Mongolen spielbar integriert.

-Neue Schiffsmodelle, Generalmodelle und Burgenmodelle auf der Kampagnenkarte

-Baubares Söldnerlager (nach Entscheibarem Event)

-Historisch korrekte Banner, Buttons, Flaggen

-Jede Menge neuer Skins

-Viele neue Loadingscreens, Eventbilder, Interface und Ingame Grafiken

-Grafische Verbesserungen (Staubwolken, Schmauchspuren, länger im Boden steckende Pfeile usw.)

-Neue Einheiten und neu integrierte für alle Fraktionen

-Eine Menge neue Gebäude

-Über 100 neue Ancillaris

-Veränderte Startbedingungen und Positionen

-Rebellen auftreten verringert

-Bündnisstruktur verbessert, länger haltende Bündnisse

-KI wird nicht mehr schnell von feindlicher KI vernichtet/stirbt nicht aus

-Sachsen als weitere Hordefraktion integriert

-Alle Features aus Kingdoms integriert

-Steinforts mit 10 unterhaltsfreien Einheiten

-Neue Trigger und Traits

-Verschiedene Unterstützungsscripts für die KI

-Viele unterschiedliche Entscheidungsevents, mit denen unter anderem der Schwierigkeitsgrad individuell angepasst werden kann (Feldkosten, Gebäudekosten, Garnisonsscript usw)

-Aktivere Rebellen KI, baut Gebäude und verstärkt Regionen

-Alle Einheitenwerte, Einheitenupgrades sowie Unterhaltskosten überarbeitet und zur neuen SuS KI angepasst.

-Optimierte Kampagnen KI

-Verbesserte Schlachtenmechanik

-KI Rekrutierungsverhalten überarbeitet

-Über 100 neue Events

-Integrierte Helden (William Wallace, Richard Löwenherz, Saladin)

-85 neue Provinzen

-Mod sowohl komplett in deutscher als auch in englischer Sprache verfügbar

-vorherige Schwert und Speer Versionen können installiert bleiben, die Mod liegt in einem eigenem Ordner

Bitte beachten das es sich dabei nur um einen Bruchteil der neuen Features handelt, die komplette Liste der Änderungen findet sich in der Readme.

:ph34r:

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ne menge unsinn in der arma demo angestellt

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das spiel ist ziemlich schwierig für jemanden der noch nie flashpoint oder arma gespielt hat ^^

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Gast
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