Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 BR:WotW Mit Greyback und Longtooth unterwegs STOP: Hammertime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 So viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Die Schlacht war übel. Hätte ich nicht noch den feindlichen General erschlagen, damit die Meisten der feindlichen Einheiten fliehen, hätte ich sogar nur ein paar hundert getötet Sturm aufs Stadtzentrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Auch wenn ich ganz schön verkackt hab, lustig war es alle mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 schwert und Speer mod??? oder normales Med II?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Jo, war cool hab leider keine Screenshots gemacht. Aber das letzte Replay wird ja immer gespeichert. Dann mach ich noch ein paar. Außerdem muss ich die dann nit in Ultra-Low Grafik machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Jo, war cool Auf jeden. Aber Dayjay hat dann nix mehr gedeckt. Auf einmal kommen 3 Panzer durch WTF. Und er baut n paar Haubitzen dann noch genau auf die Hauptstraße. Aber ich hab, sobald ihr durch gewesen seid, auch total aufs "Bauen" vergessen. Sonst hätte das endlos lang gedauert. , €: meine Inf-Reserve hab ich ja dann mit den (unnötigen) Haftladungen verheizt. Bearbeitet 7. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 schwert und Speer mod??? oder normales Med II?? Schwert und Speer Ultimat (Nachfolger von 4.0) Woher hast du gleich gewusst, dass es SuS ist? Geiler Bug! Sogar reproduzierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Gibt es ne Gute Modseite für MedII? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Spieles selber mhh was sind denn die änderung zwischen 4.0 und der version von dir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Gibt es ne Gute Modseite für MedII? Total War Center Bearbeitet 7. Januar 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 mhh was sind denn die änderung zwischen 4.0 und der version von dir?? Auf jeden Fall schonmal die Größe Die neue Version hat fast die 1 GB erreicht ^^ Die KI ist außerdem nochmal um vielfaches besser als in der Vorgängerversion 4.0 DL: http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.p...b8773028005fb56 Schau selbst: Schwert und Speer Ultimat Die Mod hat sich zum Ziel gesetzt die Vanilla Kampagne zu verbessern und den Spielspaß zu steigern, nachfolgend eine Zusammenfassung der Hauptfeatures: -8 neue spielbare Nationen: Litauen, Deutscher Orden, Königreich Jerusalem, Kiew, Irland, Norwegen, Fürstentum Antiochia, Mongolen spielbar integriert. -Neue Schiffsmodelle, Generalmodelle und Burgenmodelle auf der Kampagnenkarte -Baubares Söldnerlager (nach Entscheibarem Event) -Historisch korrekte Banner, Buttons, Flaggen -Jede Menge neuer Skins -Viele neue Loadingscreens, Eventbilder, Interface und Ingame Grafiken -Grafische Verbesserungen (Staubwolken, Schmauchspuren, länger im Boden steckende Pfeile usw.) -Neue Einheiten und neu integrierte für alle Fraktionen -Eine Menge neue Gebäude -Über 100 neue Ancillaris -Veränderte Startbedingungen und Positionen -Rebellen auftreten verringert -Bündnisstruktur verbessert, länger haltende Bündnisse -KI wird nicht mehr schnell von feindlicher KI vernichtet/stirbt nicht aus -Sachsen als weitere Hordefraktion integriert -Alle Features aus Kingdoms integriert -Steinforts mit 10 unterhaltsfreien Einheiten -Neue Trigger und Traits -Verschiedene Unterstützungsscripts für die KI -Viele unterschiedliche Entscheidungsevents, mit denen unter anderem der Schwierigkeitsgrad individuell angepasst werden kann (Feldkosten, Gebäudekosten, Garnisonsscript usw) -Aktivere Rebellen KI, baut Gebäude und verstärkt Regionen -Alle Einheitenwerte, Einheitenupgrades sowie Unterhaltskosten überarbeitet und zur neuen SuS KI angepasst. -Optimierte Kampagnen KI -Verbesserte Schlachtenmechanik -KI Rekrutierungsverhalten überarbeitet -Über 100 neue Events -Integrierte Helden (William Wallace, Richard Löwenherz, Saladin) -85 neue Provinzen -Mod sowohl komplett in deutscher als auch in englischer Sprache verfügbar -vorherige Schwert und Speer Versionen können installiert bleiben, die Mod liegt in einem eigenem Ordner Bitte beachten das es sich dabei nur um einen Bruchteil der neuen Features handelt, die komplette Liste der Änderungen findet sich in der Readme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 jetzt muss ich schon wieder mal fragen: was ist BR:WotW? mir fällt grad absolut keine bedeutung für die abkürzung ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) FS 2004 mit Addons Bearbeitet 8. Januar 2009 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ne menge unsinn in der arma demo angestellt das spiel ist ziemlich schwierig für jemanden der noch nie flashpoint oder arma gespielt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...