homie 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Muss ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Musst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 nä is wow.. brauch ma nich verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Muss ich das verstehen? seine wow-fähigkeiten sind so überragend, dass er in der liste gaaaanz oben steht. fragt sich nur, wo er auf der liste im RL steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 seine wow-fähigkeiten sind so überragend, dass er in der liste gaaaanz oben steht. fragt sich nur, wo er auf der liste im RL steht Ganz unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Das hast jetzt du gesagt... ich distanziere mich jetzt mal bevor wieder die Pro und Contra-WoW Diskussion wieder los geht... Bearbeitet 8. Januar 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Muss ich das verstehen? Sind nur WoW Stats Screens Fernkampfeinheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 seine wow-fähigkeiten sind so überragend, dass er in der liste gaaaanz oben steht. fragt sich nur, wo er auf der liste im RL steht stats screens haben hier zwar nix zu suchen, aber dieses klischee wow spieler haben kein rl, geht mir langsam auf die nüsse, wers noch nie gespielt hat kann schon gleichmal die Fre*** halten, ich spiel selber wow, und auch wenn manche jetzt ungläubisch staunen, ich habe ein rl, bin 12std auf arbeit, am we öfter bei freunden und spiele nach feierabend gern mal 1-2 std wow. zockt einer wow von früh bis abends is er süchtig, sieht einer von früh bis abends fern is er normal, oder wie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 zockt einer wow von früh bis abends is er süchtig, sieht einer von früh bis abends fern is er normal, oder wie?! Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 FS 2004 mit Addons *NEID!* Mir aber eindeutig zu teuer Welche Cessna ist das? Carenado? Sieht klasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Mal die BK-Mod(Coh) ausprobiert: Ich freu mich schon drauf mit euch zusammen zu Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 und noch was ganz anderes: görlitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ob das gesund ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...