Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Gabs schon mal ein Stat Screen wo der Poster zu unterst war? (Am schlechtesten gespielt hat.) Bearbeitet 9. Januar 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Gabs schon mal ein Stat Screen wo der Poster zu unterst war? (Am schlechtesten gespielt hat.) Ich kann mal einen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hab jetzt CoD 5 durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hab jetzt CoD 5 durch und? wer hat gewonen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hab jetzt CoD 5 durch Wie lange hast du denn gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Gabs schon mal ein Stat Screen wo der Poster zu unterst war? (Am schlechtesten gespielt hat.) Bin zwar nicht ganz letzter aber fast ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ihr könnt ja über wow flamen oder nicht, aber ich find das sieht einfach nur geil aus: und hier der Blackrock - also die Instanzen vom Classic WoW sehen ja mal nur noch geil aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 keine Ahnung mit MP hab ich´s jetzt 3 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ihr könnt ja über wow flamen oder nicht, aber ich find das sieht einfach nur geil aus: UBRS, geilste Instanz ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ehm...lol? wer sagt,dass wir eine egoshooter gemeinde sind?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Wir sind Eine Egoshooter gemeinde und ihr nervt hier mit "World of waseinschwachsin" ich mags auch nicht, aber jedem das seine.. solange keine langweiligen statsscreens gepostet werden, ists doch ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Wir sind Eine Egoshooter gemeinde und ihr nervt hier mit "World of waseinschwachsin" Bereich: Andere Spiele. Wir sprechen hier alle Deutsch, und deine schlechte Rechtschreibung nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Man kann es auch herrausfordern, wenn WoW-Statscreens gepostet werden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Wir sind keine Egoshooter Gemeinde?!?! Wo ist der Abmelde-Button? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...