Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hab von dem "Kleinkrieg" in GTA IV sogar ein Vid gemacht. Muss noch ein bisschen bearbeiten, dann kann ichs mal hochladen Antiochia ist geil v.a. die Ritter vom Johanniterorden jaaaa medieval 2 rulz (isses doch oder sieht so aus^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Mit Schwert und Speer (Ultimat) Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 jaaaa medieval 2 rulz (isses doch oder sieht so aus^^)Stümmt. Mit Schwert und Speer (Ultimat) Mod Nö. Mir gefällt es auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Stümmt. Nö. Mir gefällt es auch so... das ist SuS, cyborg spielt genauso wie ich wenn dann mods und SuS ist halt eine der besten...aber ja, vanilla sieht auch so gut aus, aber die KI hat derbe bugs und fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 [...] derbe bugs und fehler Bugs sind Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Vielleicht meinte er damit auch einfach nur, das die KI sich totbringende Killerkakerlaken ercheaten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Nein, allerdings kommen dann wieder so todbringende 300Mann-Bauernarmeen angerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Nein, allerdings kommen dann wieder so todbringende 300Mann-Bauernarmeen angerannt Die schonmal einen General von mir gekillt haben Antiochia ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 So seit langer Zeit mal wieder mit nem Kumpel gegen nen Bot: Ist echt nen geniales Spiel bockt immernoch total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Bioshock RO + Darkest Hour im SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ich find aufbausimluationen einfach super =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Mein Sherman vs 3 Jagdpanther, und 2 Panther! (DH-Hedgerow Hell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Mein Sherman vs 3 Jagdpanther, und 2 Panther! (DH-Hedgerow Hell) sehr gut private! hier der grund warum die deutschen nicht zurückschiessen konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...