Hova 4 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Welches Spiel schafft es deinen Rechner auf 25 fps zu erniedrigen??? Company of Heroes mit 16xAA.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 DDay-Coop ist sowieso krank, soviel wie da rumkurvt
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 ich habs mal mit 2 freunden geschafft...gut nur einer von uns überlebte knapp, aber wir habens geschafft wieviele patches gibts verdammt nochmal für CoH? ich lade grad meinen 7 oder so und es hört nicht auf
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Hier bekommst du alle Patches. Reihenfolge ist (Direktlinks für deutsche Patches): Company of Heroes 1.00 - 2.101 Company of Heroes 2.101 - 2.201 Company of Heroes 2.201 - 2.202 Company of Heroes 2.202 - 2.300 Company of Heroes 2.300 - 2.301
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Selbst ein Spion der Türken und auch ihre zahlenmäßigen Überlege konnte ihnen den Sieg über das Byzantinische Reich nicht sichern, dabei verloren sie auch ihren Sultan der den Dschihad anführt Die Gefangen wurden später alle niedergemetzelt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Ich hatte nicht soviel Glück wie du in der Schlacht SirGutz Meine mongolische Armee Hauptproblem waren die feindlichen Bogenschützen, da die auf dem Berg und auf den Mauern der Burg postiert waren und meine Einheiten waren dadurch leichtes Ziel für die Schützen. Klare Niederlage auf meiner Seite
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) @Cyborg: Medieval ists oder? Bearbeitet 18. Januar 2009 von Timothy
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Ist Med II mit der Mod Schert und Speer Byzanz rockt auch ohne Ende mit ihren schweren Einheiten hab schon fast den ganzen Balkan und Anatolien erobert Die nächsten Ziele sind Italien, die Ukraine und der nahe Osten
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Ist Med II mit der Mod Schert und Speer Byzanz rockt auch ohne Ende mit ihren schweren Einheiten hab schon fast den ganzen Balkan und Anatolien erobert Die nächsten Ziele sind Italien, die Ukraine und der nahe Osten Die Waräger-Garde von Byzanz ist übel. ^^ Hab jetzt nochmal mit Irland angefangen, wurde vernichtend als Mongole geschlagen Feindlichen General erschlagen! Kavallerie in die Flanken / in den Rücken der Feinde ist sehr sehr sehr tödlich Das schaut cool aus, wenn so ein Pfeilhagel auf den Feind fliegt ^^ Bei der ersten Salve sind schon 8% des Feindes gestorben :> Und wieder blieb keiner übrig Als nächstes wird Schottland eingenommen. Bearbeitet 18. Januar 2009 von Cyborg11
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Klare Niederlage auf meiner Seite Hab auch grade erst im 3. Anlauf Cardiff erobern können. Mit Massiver Artillerieunterstützung (3 Katapultbatalione) Die beiden anderen Versuche haben mich 2 Generale gekostet. Und eigentlich war ich Truppenmäßig immer überlegen. (1200 gegen 980 und 960 gegen 760)
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Bissel mit meinen Mauren weitergespielt bei der Belagerung von Tunis wollten die Mailänder mit ihren sizilianischen Verbündeten einen Ausbruch starten. Mein Kav greif eine kleine sizilianische Ausfallarme im Rücken meiner Armee an wenig später und das Tor ist mein hier das Ende eine vernichtende Niederlage der Mailänder und Sizilianer