shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 keine splatterpics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 lol xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Nur mal eine Frage. Was sind Splatterpics?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Nur mal eine Frage. Was sind Splatterpics?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Viel Blut und/oder abgetrennte Leichenteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Nun ja. Es gibt auch Leute die davon noch keine Ahnung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 sry, ich meinte es nicht direkt negativ, aber ich habe ganz ehrlich noch nie gehört oder gesehen das jemand "splatter" als definition nicht kennt/kannte. sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Was meinst du wie viele Spieler es gibt die nicht wissen was en Bug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 bah kein bock jetzt auf irgendeine disskusion, ich äußere mich nicht mehr dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ...wollt grad anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Wie oft willst du das Spiel noch anfangen? T: Ich weiss meine Grafik ist nicht die allerbeste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Was ist denn das für eine komische Art eine Brücke zu bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...